Tasse Kaffee gefällig?

  • Guten Mo...Mittag


    *diesmal buffet mit eierkuchen, kartoffelpuffer hinstellt*
    So, Blutwerte wieder in Ordnung.
    *tee und kaffee hinstellt*


    Mit der Sprachsoftware ist dann eine gute Idee, wenn es mündlich genau so klappt mit dem formulieren wie schriftlich. ;)

  • Guten Mittag...


    Das sind erfreuliche Nachrichten.:)) Ich hab versucht zu arbeiten, aber es klappt noch nicht. Ich werf mich wieder hin.:(


    Ja, das mit der Sprachsoftware... ich hab sogar irgendwann mal mit sowas geliebäugelt, aber ich glaube, ich muss sowas vor mir sehen. Dann fließt das eher.:gruebel:

  • Na dann schon dich auch lieber *brühe reicht*
    Sonst fällst du erst recht und vlt. länger aus....


    Also ich kann handschriftlich bzw. tippen auch besser als mündlich....^^

  • tststs.... dabei solltest du doch erst einmal auf Teil 1 der Sternenmeer-Reihe konzentrieren ;)
    Also beim Abtippen kann ich dir nicht helfen.....außer du verschickst die Texte per Post ^^

  • *lol* Ich bin mir nicht sicher, ob Dir das so gut gefallen würde.:D
    Ne, im Bett kann ich nicht an Teil 1 arbeiten. Das geht nur am Computer. Und bevor ich die Zeit gar nicht nutze, schreib ich lieber schon an der Welt. Schlimmer wäre, ich würde an Lukrezia 2 weitermachen.;)

  • Und Glück gehabt mit DHL?


    Erst einmal ein Hallo.
    Meine guten Vorsätze für das WE sind verpufft. Mann hat Schmerzen und Fieber.... mal schauen, was das nu wieder ist.
    Am Donnerstag habe ich mir eigentlich meine Verdienstbescheinigung auf Arbeit abholen wollen und durfte gleich meine ganzen Unterlagen mitnehmen. Ab heute bin ich also nicht mehr nur in Mutterschutz sondern auch arbeitslos. Sehr blödes Gefühl kein Geld mehr zu "verdienen". Und das ein Jahr lang.... das wird der längste Zeitraum ohne zu arbeiten seit ich 14 bin ;)


    Saniya: Eije... ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens keine Diät halten musst oder dich spritzen. Ich hatte das Glück, dass ich keines von beidem musste, obwohl der Test Gestationsdiabetes angezeigt hat. Auf jeden Fall werden sie dann deinen Kleinen auch kontrollieren. Meine haben sie ganz schön arg gepieckt in die Ferse (3x zum Ausschließen)

  • Bäh, also manchmal frag ich mich, was die Leute im Kopp haben. Ich war gerade auf Open Thesaurus und bling, bekomm ich eine saudumme Anzeige, von wegen: "Hallo Apple User, na, happy mit Deinem Produkt?" und darunter ein launiges Zitat über Sklaven und Freiheit.
    Man fragt sich, was eigentlich schlimmer ist - ein spezielles Produkt zu benutzen, weil man eben genau dieses aufgrund eigener Erfahrungen gut findet oder andere Leute wegen ihren persönlichen Entscheidungen dumm anzumachen. Und ich bin nun wirklich kein eingefleischter Apple Jünger. Aber so viel Dummheit ärgert mich genug, um die Seite nicht mehr zu besuchen.X(

  • *kaffee hinstellt und müsli-buffet*


    Bei uns ist heute der letzte Tag Stadtfest (geht 3 Tage)... Ich bin ja neugierig, weil da auch Zumba gezeigt wird...und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unsere prüden Mitbürger sich tatsächlich zum Mittanzen anregen lassen.... Ich überleg noch ob hin oder nicht hin und dann mit oder ohne Kleines.... :)

  • ich wollt euch nur sagen: ich denk oft an euch. Ich hab nur nicht die kapazität zeitlich und energietechnisch um mitzulesen und zu schreiben. ihr fehlt mir. aber ich hab euch nicht vergessen :hug:

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Na wenigstens hast du dich gemeldet ^^ Dann wissen wir wenigstens, dass du uns nicht verschollen gehst ;)


    Ach mal wieder aufrüsten, Herr Oberteufel? Warten auf Pakete ist immer ätzend.....


    Meinem Mann geht es schon besser. Fieber ist weg und Schmerzen nur noch etwas. Ich war mir dann auch allein Zumba angucken. Habe mich furchtbar über die Leute aufgeregt die sich VOR die Sitzplätze (v.a. von älteren belegt) gestellt haben und gleichzeitig damit ihre Kinder der tanzenden Meute ausgesetzt haben (die bewegen sich ja auch rückwärts und treten etc...) Außerdem stand hinter mir kein Mensch und trotzdem wurde ich von hinten von den Vorbeigehenden ständig angerempelt oder sich noch frech vor mich gestellt....
    Mitgemacht haben auch nur die, die an den Kursen teilnehmen die in den Sportcentern angeboten werden, was aber erstaunlich viele waren....ca. 40? Wobei ich sagen muss, dass nur bei einer der Vortänzerinnen, das richtige Feeling rüberkam und ich weiß, dass ich mich für die Stunden in dem einem Center nicht anmelden brauch......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!