Unterhaltungskünstler sucht Spielpartner

  • Achtung, Achtung! An alle Sternenmeer-Spieler! xD


    Ich suche einen schönen Einstieg hier in die Welt vom Sternenmeer.
    Ungern spiele ich gleich am Anfang in einem großen Haufen mit, wäre super, wenn sich jemand meiner Annehmen könnte.
    Idee eines Zusammentreffs ist zwar noch nicht vorhanden, aber das häbgt schließlich vom Mitspieler ab.


    Liebe Grüße,
    Viridian

  • Ich wollte dir gerade den Gasthaustreff vorschlagen, aber wenn dir der zu groß ist.....
    Ich stelle gerne einer meiner Figuren bereit.

  • ich hab mir mal deine beschreibung durchgelesen......ich denke shiai passt da schon ganz gut ^^


    irgendwelche vorstellungen für den start?

  • *g* die schüchterne Elfe und der extrovertierte Gaukler, ja, hast recht, passt ganz gut :D


    Ich hätte da so eine kleine Idee, in der würde Shirai die Bekanntschaft des kleinen Serai (Hermelin) machen.
    Könnte mitten am Tag bei einer kleinen Vorstellung sein.
    Würde dann auch den ersten Post machen, außer du möchtest ganz dringend ^^


    Die Frage wäre nur noch, wo?


    Frage: Trägt Shiai zufällig so hübsche Ohrringe wie Valea?

  • Nein. Shiai trägt keine Ohrringe. Also kann das Hermelin es nicht darauf abgesehen haben.
    Wie wäre es mit einer kleinen Aufführung auf dem Marktplatz....? Du kannst gerne starten, ich erhebe da keine Ansprüche ^^

  • Wie es aussieht, werden wir dort aber zu zweit spielen können.
    Vivelin schaut zwar rein (31.7) aber posted nicht...., aber wir machen da schon was draus ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!