Die Avatarfeen sind angekommen!

  • Sooo, heute gibt es eine kleine Neuerung, die die Avatare für das Sternenmeer betrifft - in der letzten Zeit hatte ich immer mal wieder Schwierigkeiten, Avatare und Banner zeitnah zu produzieren. Aus diesem Grunde habe ich in der Avatarschmiede Hilfe gesucht und diese in Form von Shariyma und Nikeeta gefunden, die sich bereit erklärt haben, künftig die Avatare für euch zu übernehmen und auch gleich hier vor Ort zu produzieren. Verstärkt werden sie von Shiarée, die ihr ja alle schon kennt.:))


    Also - ein dickes Dankeschön nochmal ganz öffentlich an die drei Damen und herzlich willkommen im Sternenmeer, Shariyma und Nikeeta! :)

  • Der Einfachheit halber kopiere ich mal meinen Steckbrief:


    ~Nikeeta~


    Hallo lieber Besucher,


    dies ist der Steckbrief von Nikeeta, hier erfährst du mehr über sie und ihre Arbeitsweise.


    Nikeeta hört auf den bürgerlichen Namen Sandra. Sie ist 24 Jahre jung und kommt aus
    Baden-Württemberg. Dort wohnt sie jetzt seit ein paar Jahren, erst bei ihren Eltern doch
    das Kücken wurde flüge und wohnt nun in seinem eigenem Haushalt.


    Nikeeta arbeitet mit D|Z und Photoshop. Mit diesen Programmen bastelt sie sowohl
    Szenen als auch Avatare und anderes. Bevorzug werden von ihr mittelalterliche Motive
    verarbeitet.


    Danke für die Aufmerksamkeit, sollten Fragen auftreten so wendet euch einfach an sie.



    Zu euch gestoßen bin ich durch Michelle, welche ja wie bekannt aus
    Zeitgründen etwas vom Sternenmeer zurückgetreten ist. Sie stellte
    in der Avatarschmiede eine Anfrage nach Küstlern aus auf die ich mich
    gemeldet habe.
    Die Motivation dazu lieferte mir die Aussicht das meine "Werke" bei
    den Usern hier einen Bestand haben und nicht durch 0815 Bilder aus
    dem Netz ersetzt werden. Ebenso wollte ich die Herausforderung der
    Verbildlichung verschiedenster Rassen entgegen treten.


    Ich glaube das wars was ich in erster Linie so auf dem Herzen hatte,
    solltet ihr noch Fragen haben so scheut nicht davor diese los zu
    werden *schmunzel*


    LG Niki und danke für den herzlichen Empfang

  • Dann sollte ich mich ja glatt auch nochmal kurz vorstellen... :D Wobei ich sowas von unkreativ in so etwas bin :rolleyes:


    Okay, ich bin Jahrgang 81, arbeite seit ca. 2002 mit Poser und einigen Grafikprogrammen. Seit September 08 bin ich Mutter einer kleiner Tochter, was erklärt, dass man mich auch tagsüber desöfteren im Internet antreffen kann. :D
    Im Internet bin ich meist unter dem Nick Shariyma unterwegs, habe auch noch die leidige Angewohnheit, gerne Larp und Forenrpgs zu spielen.
    Hab ich was ausgelassen? Wenn Fragen bestehen, einfach nur raus damit. Bis jetzt hab ich noch niemanden gebissen ;)


    Liebe Grüße,


    Shari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!