Geschäfte auf dem Nachtmarkt

  • Hinter ihm, die Wand entlang. Ich bin doch nicht lebensmüde. Pottler wohl schon. :D


    Daerid, bewegst du dich? Ich kann in meinem Post nur Meldung machen, wenn ich weiß, was du jetzt tust. Oder wir schreiben Kurzposts, wie Ascan vorgeschlagen hat?

  • Dann stimmt das zumindest mit 'hinter'.
    *Tse* ... aber die Kapuze *grummel* ......


    Du Sonnenschein *tippt Daerid an* bewegst du Dich ?
    :rolleyes: Er sagt, dass wüßten wir doch längst.



    Nein - wie gehabt. Bis auf Gesten wird er nichts tun - solange da sonst niemand was tut.

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

  • hrhrhr


    Jaaaa diese Kapuzen... man weiß nie, ob sie auf oder ab sind, es sei denn, man liest mindestens über 10 Posts nach


    Meinetwegen brauchst du nichts editieren - passt schon ;)

  • Zitat von Daerid

    Er beinahe das Ebenbild einer der kunstvollen Statuen überirdischer Männlichkeit, wie sie so manchen Tempel in Nir'alenar zierten


    Du machst mich fertig... *verpasst dem Assassinen ne gehörige Kopfnuss* Dabei versuche ich hier verzweifelt, keinen Marty Stu darzustellen! :yeah:


    *schüttelt sich* Ich bin doch nur ein verkorkster Syreniae... :sorry:


    Egal, dann schreib ich mal ne Antwort ;)

  • *Augenbraue hebt* Reicht ja, wenn der innen drin verkorkst ist, oder ?


    Er hat nun mal ein Faible für Ästhetik und Schönheit *seufzt*


    Aber ich könnte es ja relativieren :gruebel: ein ganz ... ähhhh .... eigentümliches ... Faible :frech:

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

  • Als Assassine sollte Daerid aber wissen, dass man vergiftete Dolche nicht in Nacken sticht, sondern nur die Haut an einer Stelle ritzt, wo das Gift schnell in den Blutkreislauf gerät. Oder habe ich ihn falsch verstanden? ;)

  • Falsch verstanden.
    Er warnt sie, dass er ihr einen Dolch in Nacken werfen wird, wenn sie Sprungbart auf die Pelle rückt.
    Ganz ohne Gift. ..... *wo hat er nur wieder seinen Humor gelassen ? Kiste durchstöbert*

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

  • *lacht*


    Nagut, wenn es sein Faible ist, will ich ihm das nicht nehmen. Es gibt Schlimmeres als in alle Himmel bewundert zu werden *hust* :blush:



    Edit:
    Woah... der Post hatte es in sich... hoffentlich nicht zu lang geworden.

  • Wir nähern uns dem Ende ;)


    Verdammt... dass bei dem Ganzen ein Bündnis rauskommt, hätte ich nie erwartet als wir bei Pottler reinspaziert sind. :hmmm: Das kann ja noch heiter werden...

  • Leider mit dem falscher Ergebnis :oops: .


    Ich hätte ja echt gern in DER Zusammensetzung die Graue Schlange gejagt - zu geil.
    Ich glaub, das hätte meinem den Rest gegeben, weiter auf den Satyr aufpassen zu müssen :D
    Zwischendurch hätte der den ganz gern selbst ermordet, glaub ich.............
    ..................ich hätt' mich totlachen können :yeah:

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

  • *lacht* Pottler und Daerid zusammen - bitte nicht! Da explodiert mir irgendwann der Schädel...


    Tja... die graue Schlange... die ist leider nicht zum Abschuss freigegeben - die brauch ich noch für was anderes :frech:


    Aber Daerid bekommt schon noch seinen Auftrag :eyebrow: da droht ihm und Ascan üble Action. Wie mir ein Spion zugetragen hat, werden wir dabei vermutlich sogar zu dritt sein *lächelt geheimnisvoll*

  • Kein Abschuß ?? .... Hm .. blöd *schmoll*


    Pottler find ich voll gut :D wieso spielt den eigentlich keiner ?


    Ne .. echt ma ... das hätt doch super gepasst.
    Ascan und Pottler im finsteren Versteck - und er hätte Maida mal ins beste Lokal der Stadt ausgeführt. Ich glaub, die findet er höchst ansprechend ?(

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

  • Was will denn so ein Eiszapfen wie Canvele mit ner Frau? :hmmm: Praktischer Nutzen? Wäsche waschen, Kleider bügeln und kochen oder wie?


    Mal ganz unter uns... ein männlicher Valisar... würde ich nicht sein wollen... Keine Gefühle, keine Erregung, kein :shhh:


    *klopft dem Assassinen bekümmert auf die Schulter* Du hast mein ganzes, uneingeschränktes Mitgefühl

  • *zieht einen Mundwinkel nach oben* Nein. DU hast meins.
    Denn Du kannst offenbar nicht lesen :tongue: .
    DAS funktioniert alles tadellos, Geflügelter. Messer tun mir schließlich auch weh.
    Im Gegensatz zu Dir hab ich aber jede Leidenschaft im Griff - da kommt die Dame doch ganz anders auf ihre Kosten als bei Dir *hehe*

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

  • DAS muss ich jetzt erstmal nachlesen - so einfach glaub ich dir das nicht :hmmm: *zückt das Regelwerk*


    Edit:

    Zitat

    Sie empfinden Schmerz, Hitze und Kälte. Und Gleiches gilt für körperliches Verlangen. Eine Regung, die existiert und Aufmerksamkeit verlangt, ohne Freude zu bereiten.


    Ooookay... du kannst also, weil du ab und zu mal musst - so ungefähr wie bei nem Niesreiz... es passiert, es ist vorbei.


    Du hast immer noch mein Mitgefühl... *schüttelt den Kopf* Arme Socke ;(


    Edit#2:
    Hey, bei mir kommt jede Frau sowas von auf ihre Kosten! :eyebrow: Ich bin ein Syrenia, ich hab magische Tricks mit meiner Zun... äh Stimme drauf, von denen können andere nur träumen! *nur mal gesagt haben will* :D

  • Wie mir ein Spion zugetragen hat, werden wir dabei vermutlich sogar zu dritt sein *lächelt geheimnisvoll*


    Wer ist der/die Dritte? Ich wohl nicht, mich hat keiner gefragt. :hmmm:


    @Ascan
    Pottler kennt mich sicher nicht unter dem vollen Namen, das tut niemand am Nachtmarkt. Er hat mich außerdem nur 1x gesehen. Ich verkehre über Boten mit ihm. Er kennt mich max. als Frettchen.

  • @Maida
    Bis vor Kurzem war die Handlung mit dem Auftrag nur zwischen Daerid und mir angedacht. Dass wir noch einen Einsteiger dabei haben könnten, ergab sich mehr durch Zufall und ist auch noch nicht 100% sicher.
    Bis dahin werden noch einige Wochen ins Land ziehen - bei mir steht nach dem Nachtmarkt erst einmal das Treffen mit Selcaria und eine anschließende Handlung mit Kyleja auf dem Programm. *konzentriert auf Kalender rumkritzel*


    Zum Post:
    Ich werde das mit dem Namen natürlich sofort editieren. ;) Dass er Maida erkennt, ist hoffentlich in Ordnung? An ein so hübsches Gesicht erinnert sich ein alter Schwerenöter wie Sprungbart bestimmt, gerade wenn statt eines zweiten Treffens nur noch Boten folgen. :D
    Wenn das nicht in deinem Sinne ist, schmeiß ich es einfach raus *grinst*

  • Ist schon gut, Engelchen *grinst überlegen*


    Red Dir ruhig was ein *Kopf tätschelt*
    Wie war das doch gleich :gruebel: ? Nur getroffene Hunde müssen ausgiebig losbellen, richtig ?


    Er ist dafür, dass Maida mitmacht.
    Die Bekanntschaft würde er gern vertiefen :eyebrow:

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!