• Name: Mala`pa


    Heimat : Akari


    Tätigkeit: kurtisane


    tag der geburt: 32. Anisur


    patengottheit: Liaril


    mitgliedschaft:


    wesensmerkmale: Eitel, stolz, friedliebend, höflich, respektvoll, impulsiv, charmant, leichtgläubig





    volksboni:Die Pfauenaugen eines Maiyaar besitzen
    mystische Kräfte und stärken den Sehsinn, wenn
    sie geöffnet sind. Im Falle einer Probe, die das
    Sehen beinhaltet, erhält der Maiyaar einen Bonus
    von +2 auf das Ergebnis.
    Zudem wirken die Pfauenfedern im offenen
    Zustand hypnotisch. Sie ermöglichen es dem
    Maiyaar, einem Wesen einen einfachen Befehl
    einzugeben. Dieser kann dem Ziel einen kleinen
    Dienst abverlangen oder im Allgemeinen seine
    Meinung beeinflussen. Es ist keine Erfolgsprobe
    nötig, doch dem bezauberten Wesen steht eine Willenskraftprobe zu. Der Schwierigkeitsgrad entspricht dem Ausstrahlungswert des Maiyaar x3.
    Gelingt diese Probe, so zeigt der Hypnoseversuch keine Wirkung. Misslingt sie allerdings, so wird es den Befehl ausführen oder die Meinung permanent beibehalten
    Soll ein Wesen mehrfach hypnotisiert werden, so erhält dieses allerdings einen Bonus von +3 auf jede weitere Gegenprobe. Dieser Bonus erhöht sich mit standenen Probe um weitere +3, da es ein gewisses Misstrauen entwickelt.



    Attribute:
    muskelkraft: 2
    Konsti: 3
    Gewandheit: 3+1
    fingerfertigkeit: 3
    reflexe: 1
    intelligenz: 1
    willenskraft: 2
    weisheit: 2
    wahrnehmung: 2
    ausstrahlung: 3+1



    abgeleitete werte:
    gesundheitsstufen: 9
    initiative: 1,5 (?)
    verteidigung: 5
    ausweichen: 2,5 (?)
    ausdauer: 2,5 (?)




    Fertigkeiten Wert Kosten Bemerkung
    Kurtisane 4
    Klatsch 1 0
    Liebeskunst 3 2
    Mode 3 2
    Tanzen 3 2
    Massage 1 0
    Verführen 2 1
    Wissen-Adel 1 0
    Kosmetik 3 2
    Polyglott 1
    Lesen-schreiben Belerianai 2 1
    Kämpfer 1
    Pistole 3 2
    Handwerker 1
    Schneiderin 3 4 spez. Maiyaar Kleidung
    Juwelenschmied 3
    Schmieden 3 4 spez. Schmuck
    Entwerfen 1 0
    Gravieren 2 1
    Edelsteine fassen 2 1
    Warenkunde (edelmetalle u. edelsteine) 3 2
    Musiker 1+1 Singen hinzugekauft
    Instrument 3 2
    Komponist 1 0
    Singen 3 2
    Athlet 3
    Springen 1 0
    Werfen 2 1
    Schwimmen 3 2
    Rennen 1 0
    Klettern 3 2
    Akrobatik 3 2
    50



    Vorteile:
    Beidhändigkeit x2 : -4
    Mentor : -2 (leela- mayiaar kurtisane)
    verführerischer charme : -2
    bezaubernde schönheit: -3
    ersparnisse (150 G :( -1
    naturtalent: -2



    Nachteile:
    impulsiv: +2
    Stolz: +2
    leichtgläubig: +2



    ausrüstung:
    gewürfelt mit 4w6 ergebnis : 1,6,6,1= 14 x 10= 140 G + ersparnise 1 = 290 G



    Waffen:
    Pistole: 50 G x2



    Kleidung:
    Edle blouse: 2G x 3
    geldbörse: 1ST
    Edler rock : 3G x 3
    Edle unterwäsche : 1G x 3
    Edle stiefel: 10G
    Edle Robe : 5G



    Sonstiges:
    Seife aus Déleuna : 5 st x 2
    duftseife : 8 st
    wasserschlauch: 2 st
    zwirn: 4 st x 3
    nähnadeln: 3 kp x 3
    rucksack: 4 st
    kerzen(3): 3 st
    zunderbüchse: 1 st


    150 GD Startguthaben



    Wie ist das bei den abgeleiteten Werten? Wird bei ,5 aufgerundet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!