Halb - Yassalar

  • ... und neu im Spiel sucht ...


    joa... was auch immer


    er kann unter Wasser ebenso leben wie an Land


    und fragt damit mal an wo er sich evtl einmischen darf

  • Ich mache mal keinen neuen Thread auf sondern schließe mich an.


    Ich suche auch einen Mitspieler für einen guten einstieg oder einen Ort, wo ich teilnehmen kann/darf

  • Auch mal überlegt, ob man nicht einfach nen Thread aufmacht und selber ne Story startet? Der Erzähler oder ein anderer Spieler findet dann sicherlich zu euch. Wobei der Erzähler natürlich seeeehr fies werden könnte. ;)

  • öhm.. also..
    des mit dem selber einfach einen neuen Thread aufmachen


    joa, doch, schon...
    ich kenns zwar so net aus meinen üblichen Rollenspielen, drum hab ich net dran gedacht, aber ja, geht auch


    und wer hat was gegen fiese Erzähler? *g* ich bestimmt net *grinst*

  • Ach, hier darf jeder rumwursteln, wie er mag... ;)


    Zalida ist aber derzeit auch auf Spielersuche - ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, mir eine eurer Charbeschreibungen durchzulesen, aber Überraschungen haben ja auch was nettes an sich ;)

  • Huch?! Aber wieso das denn nicht? Da wäre ja wenig Sinn hinter wenn wir so restriktiv vorgehen würden.;)


    Also - hier kann jeder so viele Threads eröffnen wie er lustig ist (natürlich sinnvolle Threads, aber das versteht sich ja von allein).

  • wer möchte kann gerne im händlerviertel auf dem Marktplatz vorbeischauen...da flattert bzw. stürzt eine kleine feenelfe..^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!