Das Sternenmeer Team ist gewachsen

  • So, liebe Sternenmeerler,


    da ich heute das erste Mal in dieser Woche ein wenig Zeit habe, möchte ich gleich eine nicht gerade unwichtige Ankündigung loswerden, die schon seit einigen Tagen überfällig ist.


    Und zwar hat sich eine kleine Moderatorenriege im Sternenmeer eingefunden, die Arvanor und mir künftig ein wenig dabei helfen wird, das Forum zu betreuen. Dabei handelt es sich durch die Bank um Leute, die ihren Einsatz für das Sternenmeer schon seit langem unter Beweis gestellt haben und mit denen wir bereits auf die ein oder andere Weise hier oder bei anderen Projekten erfolgreich zusammengearbeitet haben.


    Scheut euch also nicht, bei Problemen oder Fragen mit den Moderatoren Kontakt aufzunehmen. Jeder von ihnen hat genügend Erfahrung mit dem Sternenmeer, um euch entweder weiterhelfen zu können oder euch entsprechend an Arvanor oder mich zu verweisen, falls es um Dinge geht, die die Administration benötigen. Dabei findet ihr den Verantwortlichen für den jeweiligen Bereich des Forums immer unten in der Fußzeile, wenn ihr das betreffende Unterforum öffnet.


    Die Moderatoren sind (in alphabethischer Reihenfolge):


    • Captain Aran Eisenklinge
    • Shiai
    • Zalida

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!