Alchemistische Dienste

  • Nachdem ich nun endlich wieder Zeit habe und auch meine Gedanken wieder so geordnet sind, lasse ich Ayden auch wieder "auferstehen".



    Gibt es interessierte Spieler, die mit einem etwas schusseligen Alchemisten spielen wollen? In den nächsten paar Tagen würde ich einen Thread passend zu seiner alchemistischen Werkstatt aufmachen :witch: - natürlich nur, wenn sich dann auch liebe mitspieler finden würden :yeah:

  • Hört sich interessant an ... weiß zwar noch nicht genau, was, aber ich würde gerne spielen.


    Vielleicht irgendwas mit dem Gift in Losifas Zähnen, sie ist eine Schlangen-Tua'Tanai - allerdings würde das vielleicht peinlich werden, oder? :blush:

  • ich würd ja auch gern mal meinen Char irgendwo ins Spiel bringen, aber hab mich hier noch nicht so ganz eingefunden irgendwie ... bin das Spielen nach Handlunsgsträngen nicht so gewöhnt, aber wird schon ... würd mich da also gern irgendwie anschließen, obwohl ich keinerelei Idee hab, was meine gute Atira von einem Alchimisten wollen könnte, so dass sie einen Grund hätte, in die Werkstatt zu gehen.

  • Ich bin gerade ein wenig zu faul mich umzumelden, aber Ayden ist mein Zweitchar, daher:


    [Ayden-Mode an]


    Erstmal herzlich Willkommen im Sternenmeer, Atira. :wave: Ich würde mich freuen, wenn unsere Chars aufeinander treffen würden. Hm... ich weiß nicht, was Atira bei einem Alchemisten suchen könnte - aber ein Vorschlag von meiner Seite: er mischt Feuerwerke (Feuerblumen) wenn du willst kann ich Probezündungen vor der Werkstatt veranstalten und du kannst zufällig vorbei kommen? :shhh: ^^



    [Ayden-Mode aus]

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • hehe, danke für den Willkommensgruß :)


    ja also ich wär da schon dabei und das mit dem Feuerwerk klingt nach ner guten Gelegenheit würd ich meinen. Von daher: fang einfach an, wenn du Zeit und Lust zum Posten hast und ich häng mich dann dran.

  • ich hab endlich geantwortet. tut mir sehr leid, dass du so dermaßen lange auf mich warten mußtest. hier geht alles bißl drunter und drüber momentan. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!