Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich meine, alle Filme haben wir auch.. aber ich glaube, da war einer bei, den es so nicht gab, oder? Ohhh ich und mein Gedächtnis.
    *G'Kar-Fähnchen schwing* Er ruhe in Frieden.. *seufz*


    Stargate... großer Schrott. Die dämlichen Staffeln sind mir viel zu teuer, dabei hab ich die Serie früher so gerne geguckt... aber dann kam die doofe Abendschule und ein kaputter Videorekorder dazwischen und dann war es Ende mit der Stargatesucht.. :hmmm:

  • Hehe, zu teuer sind sie definitiv wenn man sie normal kauft... aaaaber.... der Mediamarkt meines Vertrauens hatte da vor zwei Jahren so ne Weihnachtsaktion, jede bisher publizierte staffel für 30 euro..... nu da musste ich zugreifen...


    Und ohne G´Kar und Londo wäre B5 um Längen weniger gut gewesen, jawollja...


    Und was das ableben betrifft, da hat es B5 ja leider schwer erwischt... schon drei der Besetzung sind inzwischen verstorben.

  • Dafür hab ich jetzt wesentlich weniger Platz in meinem Schrank.... is schon ne lange Reihe... und da die B5s und Firefly noch daneben stehen musste ein ganzer Satz Bücher umziehen.... aber welchen Wert haben schon Shakespeares Dramen gegen sowas ;)

  • Ah was, du benimmst dich nicht daneben, wer sagt denn sowas? :yeah:
    Ja, hiermit ein Nachruf auf G-Kar, einen der besten aus babylon fünf!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Ich hab einen geilen Fanfilm gefunden, den müßt ihr euch mal geben


    Star Wreck

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Zitat

    Original von Zalida
    Stargate... großer Schrott. Die dämlichen Staffeln sind mir viel zu teuer, dabei hab ich die Serie früher so gerne geguckt... aber dann kam die doofe Abendschule und ein kaputter Videorekorder dazwischen und dann war es Ende mit der Stargatesucht.. :hmmm:


    Also ich hab die ganzen Staffeln alle relativ günstig bekommen bei Amazon und Media Markt. Staffel 1 war für 19.95€. Tja und jetzt heißt es, Stargate Atlantis zu sammeln. Aber Staffel 2 ist mir dezent zu teuer. :rolleyes:


    Babylon 5 hab ich alles von. Farscape will ich noch, die kriegt man jetzt bei Amazon für jeweils 44€ oder so. Aber da muss ich noch mit warten.

  • Das is ja wohl erste Sahne, William Shattner mochte ich schon immer, und seit Boston Legal ist der absolut Sahne geworden


    Danny Krane!!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • 19,95€??? Ach, ihr seit ja alle doof. X(
    Wobei ich grad bei Amazon sehe, dass die Box jetzt 32€ kostet... die hatte aber auch n Preisfall, oder? Oder hab ich die falsche Box erwischt... heutzutage weiß man ja nie ob es nicht doch nur ne halbe ist....

  • Zitat

    Original von Batarian Silberstreif
    Tamar: Also wieso sagt Ihr es ihm nich einfach? Wenn mir einer auf den Zeiger geht dann sag ich ihm das.... Klipp und klar... aber ich bin wohl eher der direkte typ bei sowas.


    :hmmm: Ich weiß nicht genau, worauf du da Bezug nimmst... *kopfkratz* Das Einzige, was ich zu der Sache gesagt hatte, war ein Zitat meines Erdkundelehrers. Haben wir da aneinander vorbei geredet?

  • Nacht:wave:Schicht,


    Ich bin noch da gute Nacht an den Rest!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Dadane Thorgrimskind ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!