Beiträge von Deleila

    Ui hier hab ich ja lang nix mehr gemacht.. ich kann euch sagen, mit meinen damaligen Versuchen haben meine heutigen Bilder nicht mehr viel gemein. Meine heutige Spielerei hat mich fast 2 Tage Arbeit in DAZ 4.9 gekostet. Gerendert mit Iray (paar Stunden) und postworked mit Photoshop Elements 3.0.


    Interesse hätte ich auch - mit welchem meiner Chars auch immer. Allein die Zeit ist das Problem.. (ja, und die Tatsache das ich das mit der Punktkevergabe bisher bei keinem meiner uralt-Charas gemacht habe..)

    *aus nem Berg Windeln und Wäsche vorlinst mit wirren Haaren und Augenringen* Voll im Babymodus aber immer wieder mal anwesend.. Große morgens in Kindergarten bringen, dafür steilen Berg mit Kinderwagen und großem Kind runter, dann steilen Berg mit Kinderwagen wieder rauf, dann entweder schlafen mit Baby oder gucken das mal was im Haushalt geht, dann steilen Berg mit Kinderwagen wieder runter und steilen Berg mit Kinderwagen und Kind wieder rauf - Montags und Dienstags hat Mausi auch noch Mittags Kindergarten und ich bin bis nachmittags nonstop unterwegs.. Donnerstags hat sie ihren langen Tag.. nebenbei noch Termine und co regeln... im Moment bin ich abends um die Zeit normal nicht mehr ansprechbar.


    Ich lass euch allen mal einen lieben Gruß da!

    Hallo ihr Lieben.. wollte euch nur kurz wissen lassen:


    Er ist gelandet! <3 Am 27.7.16 um 15:48 Uhr hat mein Luca Raphael mit 4360g und 56 cm das Licht der Welt erblickt. Kopfumfang 37 cm und nach der Einleitung hatte er es dann auch eilig - zwei Stunden, dann war er da. Seit letzten Samstag sind wir nun zuhause und leben uns in den Alltag als vierköpfige (fünf mit dem großen Sohn meines Mannes wenn er uns besucht) ein.


    Die Bollywood Filme kenn ich teilweise auch schon auswendig. Vor allem oben genannten ^^ Hab ihn aber nu schon ne Weile nimmer angeguckt.


    Momentan bin ich etwas gefrustet.. noch 16 Tage bis zum ET und leider zwei Mal durch die praktische Führerscheinprüfung gerasselt. Jetzt kann ich erst nach der Geburt weitermachen, weil vorher keine Prüfungstermine mehr frei sind.
    Ausserdem muss ich irgendwas gegen meine Nervosität tun. Mein Fahrlehrer und der Prüfer meinen übereinstimmend, es liegt nicht an meiner Fahrpraxis sondern ist einfach nur Kopfsache bei mir =(

    @Saniya Wooooah so viele O.o Ich will auch so viele ^^ Ich hab bis jetzt vier - drei davon sind meine, eins gehört meiner Maus. Eins kriegen wir im September dazu das gehört dem Bauchzwerg. Ich liebe die Träumerle <3


    Und wenn du auch en Autobeschützerle hast treibst du dich bestimmt im Fanclub rum.. wie heisst du denn da? =)

    Hm kommt drauf an.. also die "Träumerle" die wir haben gibts nur über eine Internetseite oder Facebook und sind handgemacht von einer ganz Lieben. Die hat sich auch vor einiger Zeit die Bezeichnung Träumerle patentieren lassen..

    Meine Schwester hat immer gesagt: Feuer pennt statt Feuer brennt und Pabreba war Paprika ^^



    Luna hat immer statt Träumerle (Ein Püppchen das sie hat) Pullelelele gesagt. Schokolade war Collelele und später Colade. ^^
    Momentan sagt sie ihre Wörter nun recht deutlich und beeindruckt damit sogar Passanten die an uns vorbei laufen.. aber den ein oder anderen "Sprachfehler" hat sie noch. Sie sagt immer Slumpf statt Schlumpf. Das sind aber Sachen die kommen schon noch.


    Ansonsten bin ich heute 34+0 (35.SSW) und hab letzten Montag meine Theorieprüfung vom Führerschein mit unerwartet 0 Fehlerpunkten bestanden. Mein Gott war ich den ganzen Tag nur noch happy. Jetzt muss ich noch meine Sonderfahrten vollends machen und dann hoffen das die praktische Prüfung genau so gut läuft. Hoffe mein Fahrlehrer meldet sich heute nochmal.. eigentlich wollte der die Woche noch die lange Autobahnfahrt (2x Überland und 2x Autobahn) die Woche noch machen plus eine Nachtfahrt (Autobahn und Überland werden bei uns gekoppelt, da wir sonst der Autobahn nur aus weiter Ferne winken können ^^).


    Dem kleinen Mann gehts super, hatte vorgestern geschätzt 2200 Gramm und 45 cm und will wohl laut Arzt größer werden als seine Schwester bei der Geburt (und bei der hab ich schon den 35,5, cm Kopf ned rausbekommen O.o). Ich bin aber gespannt. Bei Luna hiess es damals auch sie habe über vier Kilo und letzten Endes kam sie mit zarten 3270 Gramm.
    Mein Mann hat mir heute schon ne süße Überraschung zum Geburtstag gemacht, ehe er zur Arbeit ist und heute abend holen wir lecker Essen, damit ich nicht kochen muss.


    Mein Haupt-Geburtstagsgeschenk war allerdings das er endlich nen "richtigen" Ehering für mich besorgt hat - wir hatten ja "nur" unsere Verlobungsringe und ich konnte eigentlich damit leben, hatte mich ja schon an den gewöhnt.
    Tja.. bis er dann mit dem einen Ring von HDR um die Ecke kam - wir sind beide eingefleischte Fans der Reihe.. (Bücher wie Filme). Fand ich echt mega genial.


    Hoffe ihr alle habt noch einen schönen Tag!

    Geschneit hatte es hier gestern auch, ich dachte mich trifft der Schlag. Vor allem weil ich gestern morgen Fahrstunde hatte ^^


    Hat aber alles gut geklappt, bis ich ran musste hat es zumindest nur noch geregnet.


    Heute hab ich FA Termin, danach kurz bei der Firma meines Mannes was für ihn erledigen und dann wieder heim.


    Da warte ich dann noch ob mein Fahrlehrer nochmal anruft, eventuell kann ich heut nachmittag noch mal fahren. Ansonsten Montag früh wieder, da ich ab morgen bei den Schwiegereltern bin. Mein Schwiegervater hat morgen Geburtstag.


    Infolge dessen muss ich später noch eine zweite Ladung waschen, weil da einige Sachen dabei sind die Luna anhatte und die sie aber braucht (sie wächst wie Unkraut und geht grad in die 104 und da hab ich noch nicht so viele Sachen). Und dann muss ich halt noch den Koffer packen.

    Ja die liebe Arztrennerei. Is manchmal etwas nervig weil ich ja die Kleine auch immer dabei hab, aber im Endeffekt is es mir so auch lieber, so weiss ich das mein Kleiner engmaschig überwacht wird.. nach der Sache letztes Jahr. Und jetzt ist es nicht mehr soooo lange bis mein Schätzchen kommen wird.

    Huhu, na ihr Lieben? Bei mir is aktuell wieder viel los. Dauernd Arzttermine (wegen SS Diabetes zur Diabetespraxis, alle nas lang zum Frauenarzt, wenn das ned ist hat Luna was und muss zum Arzt).. ausserdem hab ich mir vorgenommen, vor Juli meinen Führerschein hinzukriegen und arbeite da mit Hochdruck dran.. insofern is bei mir Zeit im Moment echt ein rares Gut. Was man leider auch daran merkt das ich kaum bis gar nicht mehr wirklich online bin. Zwar hab ich den Laptop an, aber für mehr als mal kurz auf Facebook stöbern is meistens die Zeit ned drin =(


    Naja wird auch wieder besser. Wenn ich den Lappen erstmal in der Tasche hab und der Kleine da is, pendelt sich das auch wieder anders ein hoffe ich.

    Juhuuuu Gruppenkuscheln! :hug: :hug:


    *leisezuLayianuschel* Was meinst du mit Lirii ist groß? :gruebel:


    Edit(h) sagt: Hatten wir das nicht mal das man die gleiche Emailadresse mehrmals verwenden konnte?


    Edit(h) 2 sagt: Ups hab eben gesehen das sich die ganze Formatierung in der PM in Luft aufgelöst hatte. *grml*

    Ja, das stimmt. Das hast du toll geschrieben. Auch die Worte über mich. Vielen Dank, denn genau das hab ich auch damit bezweckt, mit den kleinen Änderungen (Avas) und größeren Änderungen (Kea älter). :knuddel: :knuddel:

    Naja, ihr kennt mich gut genug, das ich meine Chars nicht einfach inne Ecke stell nur weil ich einen neuen will oder so. Nein, ich hab es versucht mit Thalassia, es klappt nicht mit ihr und mir, insofern.. schade, aber ist halt so.

    Naja, Thalassia isn toller Char. Aber trotz das sie aus meiner Feder stammt haben das Mädel und ich uns nie so wirklich angefreundet. Insofern ist die Entscheidung nicht unbedacht.