Beiträge von Deleila

    Hmpf ich habe festgestellt das mein Poser wohl beim Rüberziehen vom Desktoprechner einige Sachen "verschluckt" hat. Das SAUdoofe daran ist.. die Sicherung der heruntergeladenen Dateien liegt auf einer externen Festplatte. Und bei der is der Stromanschluss hinüber. Und sie gehört mir nicht. Mist..
    Klar, das was ich bei Rero und DAZ und so gekauft habe kann ich wieder holen. Aber die ganzen andren Sachen die ich in stundenlanger Kleinarbeit zusammen gesucht habe und die Sachen die ich teilweise von Valea geschenkt bekommen habe.. das wird schwierig.
    Wenn ich wirklich alles nochmal neu installieren muss. Denn er zeigt mir auch alte Bilder teilweise nimmer richtig an, da fehlen auf einmal Texturen und so Spässe.


    Muss dann au mal gucken wegen dem Poser 7 Download. Den hatte ich ja extra gesichert ich glaub für Zwei Jahre.. da muss ich dann mal downloaden und den auf DVD sichern oder so. Son Dreck -.-


    Edit: Viel Erfolg dir beim Einkaufen Michelle!


    Hat jemand Lust mit Kea, Deleila.. eh.. eh.. ich hab meine andren Namen vergessen. Naja einer meiner andren beiden halt bissl zu schreiben? Ich werd nich jeden Tag können aber ich hab irgendwie RPG Entzug. :(

    He ihr Lieben.. nein ich hab euch nicht vergessen!


    Ich bin nur grade sehr im Streß.. es geht auf die Prüfungen zu, langsam wirds ernst (Im Mai sind Prüfungen) und meine Fellnasen haben mich auch auf Trab gehalten. Dazu Familienbesuche an Weihnachten usw usw.


    Könnt ihr mir (wieder mal?) verzeihen? Es tut mir so leid das ihr grad regelmässig untergeht. Dabei bin ich so gern hier. :(


    Wie auch schon in TE geschrieben.. diese drei hier halten mich auch sehr auf Trab:



    Rajko, 9 Monate alt


    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/8514/9jan23.jpg]


    Sirna, 9 Monate alt


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/7818/jan92.jpg]


    Danika, 4,5 Monate alt


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/8082/9jan9.jpg]

    Auf die Idee mit dem mobilen Vertrag und dem dazu gehörigen Gutschein hat mich ein guter Freund gebracht *lächel* Ist zwar etwas teurer als normales Internet, aber ich hab ja eh noch keine Wohnung, auch wenn ich bei zweien ein heisser Kandidat bin.. und mit dem Internet hier und dem Lappi kann ich halt wirklich überall ins Netz was auch seine Vorteile hat ^^

    Guten Morgen ihr Lieben.. mit nem mobilen Internetvertrag und nem neuen Lappi kann ich nun zumindest wieder arbeiten und spielen.. mir grauts nur davor Poser neu zu installieren... und die ganzen Sachen wieder *ächz*

    "Ich denke, das könnte ich."


    Ein Abbild zu Ehren Shirashais... eine Aufgabe, die viel Fingerspitzengefühl verlangte. Deleila lächelte. Sie fragte sich, wann ihre Novizenzeit vorbei sein würde, wann Shirashai sie für würdig erachten würde, ihre Priesterin zu sein. Würde es nicht eine Freude sein für die dunkle Göttin, ein Wesen zu "besitzen" das eins Lilliande und Yanariel gedient hatte?


    Nachdem der Tee lange genug gezogen hatte, schenkte sie sich und Amelie ein, ehe die eisblauen Augen sich wieder auf das Gesicht der Nymphe legten.

    Meine vier Grazien kann man alle mit rein nehmen auch wenn ich derzeit leider extrem Zeitmangel habe (Ausbildung und nebenbei arbeiten).


    Kea
    Deleila
    eh.. verdammt.. ich hab meine Charnamen vergessen. Also.. die Sartyr noch und die Flatterfrau. Herrje.. ah, Thalassia und Virinel!! ^^

    Danke.. war bissl dumm gelaufen, meine Zahnärztin hatte wohl überhört das ich ihr vor einem Jahr gesagt hab das der Zahn wehtut - da war noch nicht ganz klar welcher Zahn das is. Nachdem dann einige Zähne behandelt waren, konnte ich genauer sagen welcher Zahn das war. Nur als das dann geröngt wurde, hatte ich da schon ne sehr große Zyste. Wir haben erst versucht das Ganze mit ner Wurzelbehandlung in den Griff zu kriegen aber dummerweise hat sich mein Zahn letzte Woche Mittwoch dann entschieden einfach abzubrechen, also musste ein Provisorium darauf und da wird ne Krone draufkommen.. die Entzündung musste nun eben via OP entfernt werden.. war recht unschön.. hoffe ich bin bald wieder fit.

    *reinkrabbel* ich komm grad vor lauter Lernen und Zahnarztbesuchen zu kaum was andrem.. tut mir leid das schon wieder so lang auf mich gewartet werden musste. *wird aber trotzdem immer mit unsichtbaren Ranken ans Sternenmeer gekettet sein* Hatte gestern ne KieferOP und versuch mich grad davon zu erholen damit ich morgen wieder in den Unterricht kann.. mache ja nun nochmal ne Ausbildung und bin irre froh das ich diese Chance nochmal bekommen habe. *alle mal :knuddel: *

    Naja, so übertoll fand ich Lena eh nie.. und das Lied und ihren Stil sich zu bewegen und so fand ich auch nie so toll.. naja und irgendwie muss ich ja einem Kommentar zustimmen, als einer Schrieb, sie würde wie ne Schwangere die Hand aufn Bauch legen. Ich hab in den letzten Jahren einiges an klasse Liedern mitbekommen.. da hält Lena echt nich mit.. aber ok, lassen wir das, sei ihr der Sieg gegönnt, auch wenn ich im Leben nie gedacht hätt das ausgerechnet die das packt.

    Während sie darauf wartete, das ihr Wasser zu kochen begann, nahm Deleila die Antwort Amelies zur Kenntnis und studierte das Gesicht der jungen Nymphe. Auf deren Frage hin lächelte sie.


    "Das ist unterschiedlich. Zum einen kommt es auf die Größe der Figur an. Ein zweiter Aspekt ist, ob die Figur den Brennvorgang und das Lackieren, sowie den zweiten Brennvorgang unbeschadet übersteht. Für eine große Figur berechne ich meistens mindestens zwei Wochen. In dieser Zeit fertige ich natürlich auch weitere kleine Dinge an. Zudem kommt es darauf an, wie detailgetreu etwas sein soll. So etwas wie das Reh im Garten braucht seine Zeit. Es soll auf seine Art lebendig wirken, selbst wenn es nur eine Statue ist - wenn ihr versteht. Wenn ich Vasen oder derlei Dinge mache, brauche ich auch länger, denn eine Vase besitzt meist ein Muster, das auf seine Art ein Unikat ist. Keines wird immer genau gleich aussehen. Wer bei mir bestellt muss sich schon so lange gedulden können - außer er nimmt eines der fertigen Werke."


    Sie hoffte das ihre Antwort Amelie genug sagte. Gleichzeitig war sie froh über die Fragen, denn das lenkte sie von ihren eigenen Gedanken, die teilweise recht düster waren, ab. Als das Wasser kochte, übergoss sie die Teeblätter in der kleinen Kanne und stellte sie zum Ziehen auf den Tisch. Derweilen holte sie die zugehörigen Tassen und stellte auch jene auf den Tisch. Dieses Teeservice hatte auch sie hergestellt, wie man an einem filigran geschwungenen D auf jedem einzelnen Stück erkennen konnte.

    "Ja." Deleila bedachte Garten und Figuren mit einem fast schon zärtlichen Blick, ehe sie wieder zu Amelie sah. "Alles, was hier im Garten und auch im Haus an Statuetten befindlich ist, stammt von meiner Hand."


    Sie erinnerte sich an jede einzelne Statue, jede einzelne Vase, jedes einzelne Stück, das sie jemals durch ihrer Hände Arbeit hatte entstehen lassen. Wie sehr sie sich anfangs immer geärgert hatte, wenn ein Stück nicht wurde wie gewünscht. Wie oft hatte sie es verflucht, wenn etwas verbrannt war oder während des Brennvorgangs zersprang. Der Ton war teuer, doch nur so hatte sie lernen können. Erneut lächelte die Valisar. "Gefallen sie euch?"


    In der Zwischenzeit hatte sie ihren Hausschlüssel heraus gekramt und öffnete die Tür. "Kommt herein. Ich schliesse gleich meine Türe zum Wohnbereich auf." Damit würde sie Amelie eintreten lassen, ehe sie sorgsam die Tür schloss und wieder verriegelte. Erst danach begab sie sich zu jener Treppe, die zu ihrem Privatwohnbereich führte und schloss jene auf. Diesmal jedoch ging sie voran, zündete die Kerzen an und wies Amelie dann zunächst den Weg in ihre Küche. "Habt ihr Hunger?"
    Noch während sie fragte, setzte sie schwungvoll ein Kesselchen auf den Herd, das sie mit Wasser befüllte. Sie für ihre Verhältnisse wollte zunächst einen Tee.

    Ein sanftes Lächeln huschte über Deleilas Gesicht. "Wir werden schon am frühen Morgen wieder herkommen. Mein Haus dient uns lediglich zur Unterkunft für die Nacht, wir frühstücken dort und nehmen unser Abendbrot dort ein." ließ sie Amelie leise wissen. Sie hing selbst am Tempel, das musste sie zugeben. Andererseits war sie auch etwas froh, der verwirrenden Gegenwart Shiarées so für kurze Momente zu entkommen. Vielleicht konnte sie so Ruhe in das Gefühlschaos bringen, in welches ihre Mentorin sie hin und wieder stürzte. Ja, auch Deleila fand, das sie noch viel zu lernen hatte. Dennoch hatte sie instinktiv das Gefühl, richtig zu handeln.
    Shirashaianhänger ließen einander niemals im Stich. Und Verräter... die würden wohl auf ganz eigene Art behandelt. Regelrecht lautlos folgte die zarte Valisar der Nymphe und wies ihr alsdann den Weg zu ihrem Haus im Künstlerviertel, wo sie zwar das "Vorläufig geschlossen Schild nicht abnahm, man aber zumindest anhand des Kerzenlichtes dann zu erkennen vermochte, das jemand zu Hause war.


    (weiter bei Dels Töpferei, kannst gerne anfangen wie wir da ankommen)