Beiträge von Saniya

    Oh ok

    Bin jetzt kein riesen Faschings-Fan. Aber nen Umzug bräuchte ich schon.


    Ja eben ... Tiger sind süß ... Bei kleinen Kindern. Aber nicht bei coolen Vorschul-Jungs. :rolleyes:

    Hattet Ihr schon Umzüge und so? Oo


    Also bei uns fängt das erst an. Morgen ist Party im Kindergarten und am Dienstag ist unser Dorfumzug, bei dem wir als Wikinger gehen und am Montag dann wohl noch ein Umzug, wo der Kleine auch fleißig Süßigkeiten einheimsen kann. Ist halt ein bisschen Beschiss, wenn man selber mitgeht. :D


    Aber ein Bus wäre ja auch mal interessant gewesen.


    Ich finde es ein wenig schade, dass Jonas gestern von den anderen Kindern so belächelt wurde, weil er ein Tiger war. Er liebt das Kostüm und wollte es unbedingt noch einmal anziehen. Nächstes Jahr passt es ja überhaupt nicht mehr. Aber das war den anderen wohl zu uncool. :rolleyes:

    Hilfe! Kann bitte jemand bestätigen, dass man an als Sozialpädagogin der kleine Mann ist... Nur weil man einen Schreibtisch hat, ist man noch lange kein überbezahlter Sesselpupser...

    X(

    Nicht? :duck:

    Lass Dich nicht ärgern. Es kann tatsächlich nur der Neid sein.


    Ich muss uuuunbedingt unsere Wikinger-Kostüme fertig bekommen.

    *hmpf*

    Ach was

    Cockttails gibt es doch immer.

    Das hier ist doch ein 24-Stunden-Skl ... ähm ... Barkeeper.


    Gleich mein Kind abholen und dann bekommt er heute Nachmittag Damenbesuch. ^^

    Hier ... Ich

    Gestern war ich mit dem Kind in der Grundschule und habe ihn dort für die Nachmittagsbetreuung angemeldet. Sprich: Die Entscheidung steht endlich fest. Er geht NICHT in die Förderschule. Allerdings brauht er eine/n Integrationshelfer/in an seiner Seite aber wird schon werden. Mir geht es richtig gut seit gestern, weil endlich diese scheiß Entscheidungslast von mir abgefallen ist.

    Dann warte ich mal auf den Schlachtplan und rüste mich.

    *ärmel aufkrempel*


    Und ich finde, Ihr beide könnt da Euren Ehrgeiz auch gut ein wenig zurück schrauben. Wir wissen doch alle, dass Ihr das ohnehin super macht/gemacht habt bisher. Perfektionismus ist was Tolles. Aber zu viel davon kann einem auch die Motivation für etwas rauben. :knuddel:


    Ja sag ihm mal, er soll uns hier mal einheizen. Der Winter naht und es wird kalt.

    Also mich juckt es. ;)


    Und ich könnte für das Meer mal wieder Daz anwerfen, wenn Du magst und wenn das hilft.

    Ansonsten könnte ich mich auch textmäßig versuchen.


    Musst nur verraten, was, wo, wie genau. :)


    Und sag dem Oberteufel mal liebe Grüße.

    so ne communitiy für nen Blog aufzubauen braucht manchmal auch echt Zeit und ein wenig Glück.
    Vor allem, wenn man nicht als bekannte Größe in so ein Projekt startet.
    Und bei diesen Anmeldeblogsumzufolgen, sieht man ja auch nicht wer einem auf anderem Weg folgt und einfach immer mal wieder vorbei schaut.

    Ja da ist auch was Wahres dran.

    Ja das ist gut möglich.


    Weil eins ist sicher. Mein Blog ist jetzt nichts besonderes und von professionell weit entfernt. Aber im Vergleich zu manchen anderen ist er in meinen Augen bei Weitem nicht der Schlechteste, was ich jetzt so im Vergleich gesehen habe. *hust*


    Sternenkind

    Irgendwann kommt bestimmt wieder die Zeit, sich damit zu befassen. Aber ist ja klar. Wenn man beruflich was um die Ohren hat, bleibt das Private ein wenig auf der Strecke. Das hat nichts mit blamabel zu tun. Das ist einfach so.

    Valea

    Danke

    Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. XD

    Ich finds auch ohnehin leicht komisch. Hab schon gesehen, wie sich andere gegenseitig auf ihren Blogs fürs Folgen und so bedanken. Hat bei mir auch noch keiner gemacht. Es ist, als würde ich ignoriert werden. Dabei hab ich kontrolliert. Mein Blog ist öffentlich. Wenn ich nichtmal Leute aus einer Community für mein Zeugs begeistern kann, kann ichs wohl in der Öffentlichkeit erst recht nicht. *hmpf*

    Es gibt ja den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Wordpress.com und Wordpress.org.

    Und ich habe mich natürlich für den Anfang auf die kostenlose Version bei .com gestürzt. Dabei habe ich aber nicht bedacht, dass das nur wie eine Art Community ist. Niemand kann dort liken, kommentieren oder einem Blog folgen, wenn er selbst nicht ebenfalls einen Account dort hat. Und ich bekomme meinen Mann nicht davon überzeugt, bei nem Webspace-Anbieter 4 Euro im Monat zu bezahlen, damit ich selbst hosten kann. :(

    Hier ... *wink* Bin noch da.


    Ich verkrieche mich in letzter Zeit in meinem Blog, das sich eigentlich für mich nicht als das herausgestellt hat, was ich mir dazu dachte. Hätte man sich mal vorher genauer informiert. :rolleyes:

    Ah ok na mal sehen.

    Hab nur was von einem Programm gelesen, das um die 50€ kosten soll (nee danke). Aber hab auch gelesen, dass es wohl auch mit meinem "Lieblingsprogramm" Excel geht. Das probier ich mal. Oder ich lasse es sein. :D

    Morgäääähn

    Ähm Shiai ?

    Du hattest doch mal diese Häkelanleitungen gemacht. Wie hast Du die erstellt? Also das Häkelmuster? Ich würde auch gerne ein Häkelmuster, was ich gestern gewerkelt habe, bildlich darstellen. Das ist glaube ich einfacher zu verstehen, als es nur in Schriftform zu erklären.

    Guten Morgen


    Ich muss ja sagen, wir haben hier eigentlich eine gute Lage und wurden bisher immer von den schlimmsten Unwettern verschont. Dieses Jahr ist das aber anders. Es hat unsere Ecke hier sehr stark mit dem Hochwasser getroffen und die Stürme werden auch immer stärker. Erschreckend ist das.