Beiträge von Yarea

    Hey Leute. Bin also gut angekommen ;) das Wetter hier ist zwar total warm, aber bedeckt und mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit -> *ächz* Sauna.


    gute Besserung Valea! Du machst ja auch immer Sachen..

    Ich sitze grade in einem wahnsinnig vertrauenserweckenden Flieger... :) yay für fertiggebuchte Gesamtpakete! Zum Glück sind es nur 1 1/2h Flug ;)


    Nächstes Mal melde ich mich vom Strand *Sonne und Sand verteilt*

    Hey! Die Arktis hat ohnehin schon zu wenig Eis... ;)


    Jetzt hab ich mich auch noch freiwillig für den Festmeister gemeldet. (Koordiniert die Organisation aller Feste des Jahres) Ich bin viel zu nett :(

    Zitat meines neuen Dozenten, der 20min. zu spät in den Hörsaal kommt:
    " Der Tag hat schon scheisse begonnen und geht offensichtlich auch kacke weiter" :)


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen wunderschönen Tag.

    Kaum zu Hause und wenn ich könnte würd ich gleich wieder in den Flieger steigen.. Echt jetzt. Alles Deppen hier *wütend rumfuchtelt* Also um mich rum, nicht hier im Kaffeezimmer ;)


    Um es kurz zu machen: mein eines Pony ging die letzten 7 Wochen lahm und ist noch immer nicht gesund, die Besitzerin des anderen hat beschlossen dass sie die einzige ist, die auf ihn rauf soll "um ihn nicht zu verwirren" - sie hat aber null Reiterfahrung. Das wird sowas von toll. *Schon mal ihre Auswanderung plant*

    Guten Morgen allesamt!


    Nun bin ich wieder in derselben Zeitzone angekommen ;) Nach einer sehr ereignisreichen Reise und einem noch immer in den Weiten der Welt verschwundenem Koffer und 12h Schlaf versuche ich nun mich langsam wieder hier einzuleben. Fällt mir aber schon ganz schön schwer. :blush:
    Ich hoffe ihr alle hattet einen wunderschönen Sommer. Ich freue mich schon darauf, mich über die nächsten Tage in alles Neue einzulese

    Hey Leute :)


    Ich wollte mich mal wieder kurz melden. Inzwischen gefällt es mir hier so gut, dass ich gar nicht an meine Abreise denken möchte. Auch wenn sie schon mit grossen Schritten näher rückt. Aber natürlich freu ich mich wieder mehr bei euch zu sein <3


    Die Natur hier ist einfach wunderschön. Gestern Nacht haben wir Sternschnuppen beobachtet. Unglaublich wie viel mehr Sterne man ohne den ganzen Lichtsmog sieht ;)


    Ganz viele liebe Grüsse aus Kanada

    *Durchhuscht und Grüsse verteilt*


    Aufregende Woche. Entlaufene Hunde, Pferde und Lamas. Hundekämpfe (also nicht gewollte!) Etc. Und um das kanadisch zu regeln: erst mal Ruhe bewahren, irgendwie richtet sich das alles dann von selbst ^^

    *nachtschwärm*


    Bzw. Eigentlich nur für euch, bei mir ist 19:30 und ich hab wenigstens für ne kurze Zeit zurück in die Zivilisation gefunden :) ich hoffe euch geht es allen gut! Hier in Kanada ist es momentan auch immer total heiss. Super wenn man draussen jätet/ Mauern baut etc. *schwitz*


    Jedenfalls vermisse ich euch alle, passt gut auf euch auf und bis bald

    Vielen Dank :hug:


    Brennan: So seh ich das auch. ;)



    Und nun ihr Lieben.. ich werd sicher noch ein paar Mal vorbeischauen, aber ich verabschiede mich trotzdem bereits einmal ganz offiziell. :wave: Wir sehen uns im Herbst wieder! Bis dahin gehabt euch wohl und schreibt fleissig weiter, damit ich gaaanz viel zu lesen habe wenn ich wieder da bin. 8)

    Danke Leute :hug:


    Momentan lauf ich grade echt ein bisschen auf dem Zahnfleisch. Jetzt hab ich auch noch ne Mail bekommen, dass die eine Ranch mich nicht aufnehmen kann (die bauen grade ne neue und leben in Trailern...). Ich hoffe, die andere nimmt mich spontan für die ganzen 7 Wochen. :rolleyes:

    Momentan bin ich echt froh, wenn ich endlich drüben bin (auch wenn ich euch vermissen werde!)
    Die Bank hat was mit der Kreditkarte durcheinandergebracht - jetzt hab ich halt keine.. Zusätzlich hatte ich heute auch noch nen Autounfall. Dank Vollbremse und rumreissen ist der Schaden wenigstens in Grenzen geblieben, aber doof ist es dennoch :würg:

    Ich kenn mich v.a. auf der anderen Seite des Schreibtisches aus, sozusagen. ;) Ich bin auch total eurer Meinung: Kunden haben gefälligst auch freundlich zu sein und nicht einen auf "Ich bin hier König, also fallt auf die Knie" zu machen. Aber was ich nicht abkann sind Leute, die einem schon mit der Körperhaltung vermitteln, dass es sie a) unglaublich nervt und b) sie eh davon ausgehen, dass du keine Ahnung hast.
    ?(


    Nicht das ich sonst schon Muffensausen vor meinem Trip nach Kanada hätte - immerhin 20h Reisezeit und damit meine längste und erste Reise ganz alleine. Dann bin ich gesundheitlich nicht auf der Höhe, ohne genau zu wissen was mir fehlt. Und jetzt stürzen auch noch Flugzeuge ab. :oh: (Mir ist schon klar, dass das geografisch und auch sonst nicht viel mit meiner Reise zu tun hat - aber mulmig wirds mir trotzdem ein bisschen.. :( )

    Mhm, ich war ganz erstaunt. War bei meiner Versicherung, ich hab mich da mal schlau gemacht zwecks Auslanddeckung von Arztkosten. Was definitiv nicht blöd war, denn:


    Sie wissen einiges, das ich sicher nicht habe, aber haben noch immer keine Ahnung was mein Problem ist. Durfte nochmal Blut lassen und hab ne halbe Apotheke nach Hause gekriegt. :rolleyes: Und die nette Labortante hat meinen Arm verbunden, als wäre ne Arterie geplatzt. Komplett mit Klebeband und so.. :hmmm: