Brennan ♥ Shirashai

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. Februar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
588
Erhaltene Likes
13
Punkte
3.028
Profil-Aufrufe
5.087

Über mich

Über mich

Name:
Brennan Targo


Heimat:
Shay'vinayar


Volk:
Mensch


Geburtstag:
13. Shusharai 1445


Beruf:
Vogelhändler


verehrte Gottheit:
Shirashai (Schattengöttin)


Aussehen:
Die dunklen Augen sind das erste, was einem an Brennan Targo auffällt. Sie sind klar und wach, wirken aber dennoch geheimnisvoll und so manchesmal hat man sie gefährlich aufblitzen sehen.
Das restliche Aussehen des jungen Mannes ist nicht weiter ungewöhnlich. Das Haar hat ein tiefes Schwarz und ist kurz geschnitten, das Kinn ist für gewöhnlich unrasiert oder mit einem modischen Bart geziert, die Haut so gebräunt, wie es das Licht durch die Kuppel zu läßt.
Brennans Körper ist trainiert und hochgewachsen. Durch die Vogelzucht hat er an der rechten Hand einige kleinere Narben, die seiner Attraktivität jedoch keinen Abbruch tun.
Um sich vor den Krallen und Schnäbel seiner Zöglinge zu schützen trägt Brennan schwarze ledende Hosen und über seinem weißen Hemd einen Wams aus derben, dunkelbraunen Leder. Die Hände stecken meist bis zu den Ellenbogen in Handschuhen aus dem gleichen Leder und an den Füßen trägt Brennan grobe, schwarze Stiefel.


Innenleben:
Wie seine Heimat Shay'vinayar hat Brennan zwei Gesichtern. Von den meisten wird er als höflicher und guterzogener Mann angesehen. Grundsätzlich ist er eher zurückhaltend und so wird sich keine Dame jemals von dem Mann mit dem dunklen Haar bedrängt fühlen. Dennoch ist Brennans Einfluß auf die Damenwelt nicht unbedingt klein - was wohl sowohl an seinem guten Aussehen, seinem tadellosen Benehmen, als auch seinem gutgefüllten Geldbeutel liegt.
Sein außerordentlicher Geschäftssinn ist genauso bekannt wie die Liebe, die er seinen Tieren entgegenbringt
Doch dies ist nur die eine Seite des Vogelhändlers. Unter der höfischen Maske verbirgt sich ein Mann, voller Leidenschaften und Skrupellosigkeit.
Brennan liebt es die Menschen zu beeinflußen und verehrt die Göttin der Schatten. Er ist willensstark und manipulativ und doch gleichzeitig galant und charmant.


Geschichte:
Brennan hat die hohe Kunst der Vogeldressur bei einigen der besten Züchter Shay'vinayars gelernt und beherrscht sie meisterlich. Schon in Shay'vinayar brachten seine Züchtungen einen hohen Preis auf den Markt ein und bescherten dem jungen Mann einen beachtlichen Wohlstand.
So beschloß Brennan eines Tages, neben seinem Geschäft in der Stadt der Vogelzüchter ebenfalls eine kleine Zweigstelle in Nir'alenar zu eröffnen.
Dort war der Markt noch weitaus weniger gesättigt und die Herausforderung eine größere, so das Brennan beschloß, sich für einige Zeit in Nir'alenar niederzulassen und selbst um die neue Zucht zu kümmern.
Als Brennan 19 war, starb sein Vater und er kam zum ersten Mal mit der Göttin der Schatten in Kontakt. Seit diesem Zeitpunkt ist der Gutaussehende einer ihrer Gläubigen.


Brennans Erlebnisse im Sternenmeer
Brennans Vogelladen


Brennans Eskalation mit Lysia und Ayala


Brennans erstes Zusammentreffen mit Ta'Shara


Brennan lernt Tamar kennen und stellt ihr seine Vögel vor


Brennan auf dem Maskenball
Brennan knutscht mit Ta'Shara
Brennan tanzt mit Deleila auf dem Maskenball


Brennan trifft auf Zarasshin


Brennan macht Geschäfte mit Chavariya


Brennan lädt Shiya, Chavariya und Aves
in den Palast der Nacht ein


Brennan trifft auf Miashai / An der Voliere


Brennan trifft auf die Hohepriesterin Sharinoe
Brennan bekommt Sicils Blutrubine, mit denen er Macht über den Nachtelf hat


Brennan trifft auf Shiais Zwillingsschwester und hält sie für Shiai

Brennan zeigt Ta'Shara seinen Shirashai-Schrein und verbringt die Nacht mit ihr


Brennan konfrontiert Deleila mit ihren (negativen) Gefühlen und trifft erneut auf Zarasshin


Brennan mit Ta'Shara bei Silene der Wahrsagerin


Sicil und Ta'Shara ziehen bei Brennan ein


Brennan ist in der Muschel und hilft Amelie
Brennan begegnet Amelie im Park


Brennan besucht die Muschel und nimmt Junas Dienste in Anspruch


Brennan sucht mit Amelie und Ta'Shara den Palast der Shirashai auf


Brennan besucht mit Ta'Shara den Jahrmarkt
und trifft auf eine falsche Shirashai


Brennan sieht zu, wie sich Deleila zur Schattengöttin bekennt


Brennan verkauft einen Vogel an Alassea


Brennan geht mit Corashai und Thalassia auf Vogelfang


Brennans Wiederkehr,Berufung zum Priester, neue Aufgaben


Brennan trifft auf der Parade der Sternengarde auf Djashira


Brennan lässt Amelie für Sarandir Eisenklinge tanzen


Brennan trifft auf Maida

Charakterinformation

Volk
Menschen
Verfügbarkeit im Spiel
Ich suche noch Mitspieler!

Persönliche Informationen

Geschlecht
Männlich