Beiträge von Tamrin

    So dachte ich 8) wenn ich mal das dringende Bedürfnis nach Lachen und Staunen habe :D


    Aber das ist so *nickt* vielen Leute fällt es scheinbar wahnsinnig schwer sich etwas zu zügeln und sachlich zu bleiben, wenn etwas nicht haargenau ihren Geschmack trifft oder ihre Vorstellungen bedient. Aber ist im Internet ja auch viel leichter rauszulassen als wenn man das persönlich tun müsste......


    Aber auch das mit dem Hund..... weiß nicht :blush: kommt so jemand eigentlich nicht auf den Gedanken, dass das doch auch andere lesen und sofort denken: Oh ha... was für eine hohle Frucht ist das bitte ?
    Mal abgesehen davon, dass mich doch interessiert, wie mein Kind in dem Kinderwagen aufgehoben ist, wenn ich einen suche ? Und nicht wie groß oder klein der Hund unten drin sein darf ?(

    Ich komme ja immer noch nicht darüber hinweg, wie mal eine nen Kinder(!!!!!)wagen schlecht bewertet hat, weil ihr kleiner Hund keinen Platz im Einkaufskorb unten drin hatte.

    Aber sie kam mir dann zuvor und ihre ach so geliebten Bücher aus der Mail, die sie ja immer freudig verschlingt, hatten auf einmal in der Rezension so viele Kritikpunkte aufzuwiesen, dass sie keines mehr davon erträgt. :rolleyes: Das fiel dann wohl unter Racherezension wegen Missachtung ...


    Krass :oh: man weiß gar nicht, ob man lachen oder weinen soll bei so haarsträubenden Dingern.
    Öhm.. ja.. der Liebe Gott hat einen grooßen Tiergarten - oder wie war das doch gleich :yeah:


    :gruebel: ich sollte mir ab und an vielleicht auch mal ein paar Rezensionen geben *notier*

    Guten Morgen :wave:


    Ich finde Erfahrungsberichte und Meinungen von Leuten, die ich etwas besser kenne, immer sehr interessant zu lesen - "echter" einfach - deshalb ruhig weiter reden :)

    Ich bin jetzt auch kein militanter FB-Gegner, oder so. Im Gegenteil - ich sehe auch die Vorteile und die guten Seiten und Erleichterungen. Sonst wäre bei mir die Versuchung auch gar nicht da ab und an *mimimim* ^^


    Gerade für Uni oder auch in Deiner Branche @Valea find ich das sogar ideal. Man kann darüber wirklich persönlichen Kontakt zu seinen Lesern herstellen und halten und so was finde ich super :)

    Ach jaaaa :yeah: da weiß ich doch wieder, warum ich FB hartnäckig boykottiere ?(:D


    Ich hab ja manchmal schwache Momente, wo ich mir denke: Na.. komm... irgendwie hat es doch jeder... verpasst doch viel... und so -
    aber solche Berichte kurieren mich dann schnell wieder von diesen Anwandlungen.*schmunzel*

    Guten Morgen ... oder doch schon Mahlzeit! ? :D


    Für's Weidezaunbauen heut Morgen war der Beinah-Weltuntergang fast ideal - oben schön sonnig aber die Pfosten gingen gut in den Boden.

    Hier hats geschüttet wie aus Eimern :oh: wir haben sogar das Sieb aus dem Gulli vor der Kellertür holen müssen damit der nicht wieder unter Wasser steht *grummel*


    Und jetzt :snooty: ??? lacht wieder die Sonne. Schlimmer als im April.......

    Oh..... *leicht pikiert die tropfende Karte mustert* ...hab ich mir schon immer gewünscht 8) .... *unauffällig vor kleinen, tobenden, rothaarigen Frauen zurückweicht* Ich brauch einen Kaffee.....


    Ach Mensch, Valea :hugs: ich lauf heut auch nur unter dem Motto: Kann nur besser werden :)

    Guten Morgen :))


    Oh Mann... und ich dachte, es wär nur bei mir gestern so chaotisch gewesen :faint: aber dann hatte das wohl was von allgemeiner 'Blödwolke' .... *misstrauisch die Karte im Pool betrachtet* ... ist kein Pik-As, oder ;) ?

    Puh.. Kaffee zu mir :anbet: .... unfasslich: Seit kurz nach 5 Uhr wach und erst jetzt am PC *murr*


    @Shiai - ich weiß ja nicht genau, was bei Dir an der Arbeit abgeht - aber falls Du Interesse dran hast, ob Du was tun kannst oder so, dann meld Dich doch gern :knuddel:


    So :] jetzt geh ich erstmal bissel Spass haben ....

    *setzt sich neben Tamrin und bedenkt Zisch mit einem seufzer* Du kommst doch ncoh nicht mal bis zur Bar hoch... wie willst du uns da bedienen? *sich sein Deck schnappt und es Tamrin hinhält* zieh eine Karte ganz egal welche *Karten hinhält*

    *neugierig die Karte mustert und dann grinst*
    Oki - was habe ich ? Und was bedeutet das ?


    an alle: ich muss den Besuch von gestern noch bissel ausschlafen :blush: Morgen dann in alter Frische, okay ? :bounce:

    Puh.... ach Menno *Shiai gleich noch mal knuddelt* Ich bin ja nun selbst oft genug auf den rein rationalen Bahnen des Lebens unterwegs. Um so trauriger finde ich es, wenn das zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt.... lass Dich bitte bloss nicht unterkriegen, Shiai :knuddel:


    Und falls es da iwie Ärger gibt - melde Dich bitte mal unverbindlich. Okay ?