Beiträge von Boreas

    Jaa aber Schmerzmittel sei dank gerade keine Schmerzen mehr... Aber falls das Antibiotikum nicht anschlägt darf ich mich sogar auf nen Krankenhaus aufenthalt "freuen"


    Und das ganze über Nacht.. gestern abend wars leicht geschwollen und ist gleich zurück gegangen nach dem ichs gekühlt hatte und um 2:00 nachts bin ich mit ner Doppelwange links aufgewacht...


    XD Pausenausreden sind immer gut *gg*



    @Saniya Danke :) und um so früher um so besser ich habs eindeutig zu lange aufgeschoben ^^

    Umzug geschafft... also warum nicht mit einem neuen Problem aufwarten.... das ganze linke Kiefer plus linke untere Lippe geschwollen :/ ich glaube der Zahn muss rauß...


    Bin mal am weg zum Zahnarzt! :footinmouth:


    Bis später!

    Ich hab ein Gesicht! Ich hab ein Gesicht!!!! Vielen Dank nochmal Valea!!!


    Ach das wird schon Mala'pa :P Hast doch gestern selber gesagt... *Zitat* Ich mag das schreiben nciht weil wenn ich erst mal angefangen hab dann will ich gar nicht mehr aufhören *Zitat ende* Das ist doch schon ein gutes Zeichen :P

    Ohhh Wow ich muss ehrlich sagen ich hab ihn mir lustigerweise anders vorgestellt finde aber das Bild und die Gesichtscharakteristik die du ihm gegeben hast viel interessanter und passender als ich ihn im Kopf hatte XD Ich hatte ihn irgendwie Jungenhafter weniger markant vorgestellt aber ich finde es total interessant das du sein innenleben total gut auf seine Ausstrahlung und Gesichtsmimik übertragen hast das Verwegene und Abenteuerlustige!!!! Ich bin super zufrieden damit XD Du hast ihn besser getroffen als ich ihn mir Vorgestellt habe XD


    Vielen Dank Valea! *freut sich schon total Boreas in Aktion zu erleben!!!!*

    So wir sind raaaaaus aus der Wohung!!!! Man kann kaum glauben wie viel Zeug in ne zwei Zimmer Wohnung reinpassen kann T_T aber naja jetzt ist vorerst mal alles raus XD


    Gratulation Sternenkind!!

    Guten Morgen :)


    So heute letzter großer Auszugsstress Morgen dann nach Österreich fahren und am 25. sind Keona und ich dann wieder da *gg*


    Schönen Tag euch allen!!!

    ratschen Buben


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^ die laufen bei uns in der Vorwoche den ganzen tag

    XD ich weiß es nur weil mich da immer die Ratschenbuam Nerven und ich immer froh bin wenn endlich Ostern ist weil dann hören die endlich auf damit XD Aber ja soweit ich weiß ist das nur bei den Katholiken ein Fastentag...

    Hallo zusammen :)


    Hab ich aber schon von ein paar jetzt rund herum gehört das das regelrecht eine neue Tradition geworden ist ^^ Anstatt Fasten am Karfreitag ordentlich zuschlagen


    Ein Betreuer meiner Brüder hat auch erzählt als ich sie besuchen war das er im Anschluss an seinen Dienst den Traditionellen Antifasten Schweinsbraten mit ein paar Bierchen bekommt XD


    Auch interessant das aus Tradition eine Gegentradition entsteht :P


    @Avlyne Ja hatte auch zwischen Wolkentänzer und Jadelibelle geschwankt ^^ Aber da ich ja eh schon ne Jadegrüne Weste anhab dachte ich mir will ich das Schiff dann nicht auch noch in der Farbe gehalten haben :P