Beiträge von Boreas

    Drachen steigen lassen :P Aber ja ich plag mich die letzten paar Tage auch mit leichtem aber dauerhaftem Kopfschmerzen wegen den Wetterumschwüngen...




    Ohhhhhh sooo viele Sternchen XD bin ja plötzlich Bewohner *gg*

    Ich weiß nicht ob der Name Po-Sack so der Verkaufsschlager wird..... Vl solltest du dir nochmal einen anderen überlegen bevor wir ihn auf ganz Beleriar verkaufen :P

    Hehe Eine Stadt auf den Ruinen einer alten! haben ja einige Syrenae auch vor was ich so gelesen hab ^^ die ihre Geisterstadt wieder neu errichten wollen wo man aber nicht zu lange verweilen darf *g*


    Ich bin ja schon sehr gespannt ob ich eines Tages auf die Windfalken treffen werde und falls ja wie das dann abläuft/endet XD


    Oder ob Avlyne mir eines Tages versucht mein Schiff streitig zu machen *gg*

    Okay ja das ist schade :/ aber ja wenn man seinem charakter viel Leben einhauchen möchte stecken da eben viele emotionen mit drinnen die sich dann ab und an auch im Forum entladen... war auch der grund warum ich damals dann von einem größeren Forum in "ein eigenenes" gewechselt bin wo ich dann mit meiner Exfreundin nur noch zu zweit unsere Charaktere weiter geschrieben hatte, ging damals vorallem auch ums schreibtempo ^^ weil wir sehr schreibwütig waren und dann im damals Hauptplott einfach nichts weiter ging uns in dem Forum aber verboten wurde einen Nebenstrang zu schreiben *seufz* Aber ja ist halt doch noch mal was anderes bei euch ^^ ich finds wirklich erstaunlich wie lange es euch schon gibt!!! Das und die Beschreibung als Familiäres Forum das auch so Kontakt haben möchte war mit ein Hauptgrund warum wir dann zu euch kamen *gg* und die tolle Rassenauswahl!!!!!!

    Ja hab grad deinen Text gelesen über die Umbauten :) Betrifft Keona und mich ja noch nicht so da ja noch keine Altlasten hier im Forum da sind ^^ aber ja kann ich gut nachvollziehen ich hab mein Altes Forum in dem ich lange geschrieben habe auch noch immer als Archiv aufgehoben, obwohl dort eig. niemand mehr schreibt XD Ist doch schön ab und an mal wieder rein zu schauen und vergangenes zu lesen, ich find es ohnehin faszinierend das es sich dabei dann eher anfühlt als würde man Tagebuch also eigene Erinnerungen lesen als eine Geschichte...


    Und ja hab ich ihm auch gesagt das er da eig. keine Angst haben müsste XD aber seine Aussage war "ich schreib so langsam, ungern und lese auch nicht gerne" also wirds wohl eher nichts :) es stimmt auch er schreibt selbst für seine Abenteuer als SL nur das aller nötigste auf *gg*

    Ja mit Aktivität kann ich helfen *g* und wie gesagt wenns sonst irgendwas gibt wo man helfen könnte ka "Ortsbeschreibungen für Nebenorte" oder was es so geben könnte XD stell ich mich auch gerne zur verfügung habe auch schon versucht noch einen Freund anzuwerben der mit uns Pen&Paper zockt aber er schreckt vor dem Schreiben zurück ^^

    So sollte alles überarbeitet sein ^^ ein über die Haare nach hinten geflochtenes Stirntuch ersetzt das Bandana *g* die Glory Sunrise ist jetzt der/die Wolkentänzer und die Reise geht nach Yelindea wie vorgesehen :P

    Hehe Guten Morgen *gg* jaaa dann hab ich Zeit mir nen Schiffsnamen zu überlegen XD auf deutsch klingt das alles immer so seltsam :P Jadelibelle, Schwinge der Morgenröte (zu lange), Hoffnungsschimmer, hmmmm mir gefällt die Wolkentänzer ich glaub die wirds werden...

    Hehe Yeay antwort ^^ Jaaa ok Schiffsname wird dann gleich nochmal geschaut sollte ja auch einer auf Deutsch/Belerianai Möglich sein :P und hättest du eine Idee wie man zum Bandana anders sagen könnte grundsätzlich bestehe ich nicht auf diese Benennung XD Es ist nur praktisch als Beschreibung wie es denn Aussieht :P Gebundenes Kopftuch kann halt doch auf sehr viele verschiedene Arten gebunden sein von Stirnband bis Omalook :D und ja Alaneya wird gleich nochmal überarbeitet *g* das stammt noch aus der alten Story XD

    Guten Morgen Allerseits *mal ein ordentlich deftiges Frühstück auffährt mit Ei, Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen und was das Herz sonst noch so begehrt* Sollen doch andere Fasten :P