Beiträge von Layia Wolfstochter

    Hallo aus dem sonnigen Süden *dauergrins*


    Da soll noch einer sagen wir haben November :snooty: Hier ist's wie im August! Soll ich schon die Badelatschen auspacken? *rofl*


    Tja... ich würde sagen, meine Winter-Depression hat doch noch mal Urlaub bekommen *grins*

    N'Abend! :wave:


    Mhm... PC Zicken? Habe ich los, seit ich meine neue Kiste habe. Wurde auch Zeit *seufz*


    Wobei... doch, einmal ist mir mein ach so tolles Motherboard durchgebrannt und das Modem gleich mit... aber das ist schon ne ganze Weile her.
    Damit steigen die Chancen, dass demnächst irgendwas passiert *kritisch unter den Schreibtisch funkel*

    Danke :blush:
    So ist das bei mir nun mal. An einem Abend sprudel ich nur so vor Ideen und am nächsten Tag ist meine Phanatsie dann sonst wo, bloß nicht da wo sie hingehört: Ins PRG. :D


    So, ich werde mich dann mal dünn machen... *seufz* Gute Nacht allerseits :wave:

    Bei Keksen schwöre ich ja imme rnoch auf Hobbitse :D
    Jah, Hobbitse.


    Das ist ein Scherz, den meine Freundin und ich und immer wieder mal erlauben... seit es einmal eine Keksrolle zu kaufen gab, die die Aufschrift "Hobbits" trug.


    Die haben wir nicht mehr gefunden und sind auf andere Kekse "umgestiegen". Aber lauter kleine Samse und Frodos sind sie trotzdem noch :evilgrin:

    Da hast Su schwer recht, Valea. Ich kenne viele Leute, die Katzen nicht mögen, gar sie hassen.


    Aber die Sturheit, die Schönheit und Geschmeidigkeit und Eleganz die eine Katze ausmachen... ist einfach einmalig.


    Wie gesagt... 6 davon leben schon hier.. keine einzige gekauft, sondern alle zugelaufen- sie wissen, wo sie hin gehen müssen um geliebt zu werden.


    Und eine weitere ganz wichtige Eigenschaft, die sie auszeichnet wie auch mich, wen sie nicht mögen, den mögen sie nicht, basta.

    Hunde vertragen sich meistens nicht mit mir. Ich weiß selbst nicht woran das liegt, aber normalerweise machen sie einen Bogen um mich. Weht wohl daher das ich ein Katzen-Mensch bin.
    Außerdem sind mir Hunde irgendwie zu ... (?) Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, aber das Geschmeidige was beispielsweise Katzen haben, fehlt mir bei Hunden.
    Außer Huskys. Die faszinieren mich schon immer.


    Entweder sie mustern mich skeptisch oder sie fangen wie wild an in meinen Klamotten nach der Katze zu suchen, die ich laut ihrer Nase verstecke :D

    Aya ein oberteufeliger Kater? SO einen habe ich heute auch, glaube ich.


    Da war ich ganz friedlich in der Küche und habe mir ein Brot geschmiert, da fällt mich mein Puschel-Monster einfach so von hinten an und zerkratzt mir die Knöchel.


    Die hatten heute sowieso alle sechse einen Schaden, was auch immer in die gefahren ist... :rolleyes:

    Mhm.. ich hab ja immer noch meine Katzen. Die könnten mich durchwärmen.
    Vorallem Chaya, der hat ein kuscheliges Fell und die Maße von einem überfütterten Pudel :D


    Übrigens, was ich noch loswerden wollte: Die Homepage ist wirklich wunderschön gestaltet... ich habe sie mindestens zweimal schon durchgelesen... wunderbar, Kompliment.

    Hab Dank, Valea *sich in die Dekcen kuschel*


    Nein, nicht im Freien, aber dort wo ich am meisten Ruhe habe: Im Esszimmer.


    Und da es in diesem Haus "nur" einen Kachelofen gibt, krabbelt die Wärme nicht bis ganz überall hin.
    Und weil die doofe Elektroheizung kaputt ist :( habe ich keine zusätzliche Wärmequelle...


    So ist es hier im Esszimmer ziemlich ... frisch :D

    *kicher* Danke für das Willkommen, ihr alle!


    Da fühlt man sich gleich richtig angenommen und aufgefangen :blush:


    *motz schimpf stampf* mit kalten Fingern strengt es an zu schreiben...


    So? Zalida ist es warm? Kannst mir vielleicht ein bisschen Wärme hier rüber schicken? ;(

    *nick* Ich sehe es auch nicht, sondern höre es.
    Der Wind zerrt an den Fensterläden und ich höre die Regentropfen dagegen klopfen wie kleine Fäuste, die versuchen die Scheiben einzuschlagen...


    Huch, da ist wohl der Poet in mir durchgekommen... :rolleyes:


    Und kalt ist es geworden. Mir ist es letzte Nacht sogar passiert, das ich aufgewacht bin und als ich das Licht anhatte habe ich gemerkt, das ich mit meinem Atem lauter kleine Wölkchen in die Luft gepustet habe.


    Tja, die Saison der kalten Finger ist eröffnet ?(

    *ganz vorsichtig reinschleich und sich unter dem riesigen, regennassen, moosgrünen Umhang versteck*


    Hallo, ich bin mal so frech und schau in diesem recht lauschigen Kaffezimmer rein, um nicht schweigend umher zu surfen.


    Ich bin Layia und - darum bitte ich innigst - fresst mich nicht wenn ich störe :sorry:


    *die Nase in die Luft reck und witter* Ja, hier duftet es ja nach Nymphe :]