Hi, ich wollte fragen, ob dieses Jahr wieder ein Adventskalender gewünscht ist. Dieser lohnt sich natürlich nur wenn genug mitmachen.
Adventskalender?
-
-
Prinzipiell sag ich mal ja. Wobei ich fast fürchte, dass die User kaum umsetzen werden, was ihnen aufgetragen wurde, weil sie einfach keine Zeit haben.
-
Wahrscheinlich wird's schwierig, den bei der gerade eher geringen Userzahl zu füllen - vielleicht eine verkürzte Version? 12 Tage oder sowas? Ich schau mal, ob ich langsam auch wieder ins Spiel komme.
-
aye ich mach wieder mit.
auch wenn mir der letzte das lustige zusammensein gesprengt hat -
Ich mache auch gerne wieder mit =)
-
Ich denke mal, wenn es dieses Jahr einen geben wird, braucht er auch ein anderes Angebot von Aufgaben.
Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Schön wäre es, wenn sich jemand als Vertretung finden würde, was die Zulosung der Aufgaben angeht. Nur für den Fall dass ich wieder verloren gehe.... -
Ei Shiai, Du KANNST nicht andauernd verloren gehen. Das geht nicht. Du bist schließlich die erste Sternenmeer-Userin.;)
-
Ahhja...das ist ja emotionale Erpressung... *grmlgrml*
Ich muss halt schauen wie es bei mir läuft...Ergänzung:
Damit ein bisschen Abwechslung in den Kalender kommt, könnt ihr mir gerne Aufgabenvorschläge per PN bis zum 30.11.11 zu senden. -
*shiai fest bind*
Ich mache gerne die Vertretung.
-
Danke! Ist ja nur für den Fall der Fälle....
-
So bisher also 5 Mitspieler
1. Saniya
2. Valea
3. Avlyne
4. Yarea
5. ShiaiRegeln: Der Spieler, der eine Aufgabe bekommt, muss diese erfüllen. Er kann sich aussuchen mit welchem Spielcharakter er diese Aufgabe erfüllen möchte. Bei einer Aufgabe, die für alle Spieler ist, braucht er nur einen Spielcharakter zu wählen, darf aber auch mehrere verwenden.
Die Aufgaben, die nicht direkt im Spiel erfüllt werden müssen, können in diesem Thread erfüllt werden.Es ist jederzeit möglich noch in den Adventskalender einzusteigen.
Die Reihenfolge der Aufgaben wird festgelegt über den Spieler, der die Aufgabe erhält, entscheidet der Würfel.
-
Saniya du darfst das erste Türchen öffnen. Schreibe eine kurze Geschichte zu einem deiner Charaktere zu dem Motto: Wie gewonnen, so zerronnen. Die Geschichte sollte genau 150 Wörter haben, auf jeden Fall aber nicht mehr.
-
Jo klasse. Wo doch mein Kopf so leer ist. Naja ich werd sehen, was mir einfällt.
-
Dann ist das genau richtig, um ihn mal wieder in Schwung zu bringen *g*
-
150 Wörter reichen nicht, wie ich festgestellt habe.
-
hihi.... Ist gar nicht so leicht oder?
-
Erst dachte ich, ich krieg nix zusammen und jetzt kann ich ganz bös komprimieren.
-
An einem Winterabend hatten sich zwei Wesen gesucht und gefunden, denn ebenso wie sein Blick ihr Herz höher schlagen ließ, faszinierte die dunkelhaarige den Elfen, welcher noch dazu den selben Interessen nachging, wie sie selbst. Nicht nur, dass er ihre große Liebe zur Natur teilte, war er auch zeitgleich ein anerkannter und mächtiger Priester der Shirashai.
Doch was darüber hinaus noch viel wichtiger war, stellte seine bedingungslose Liebe dar. Er war sich sicher, dass seine Liebe echt war und nichts mit dem Blut zu tun hatte, welches durch Amelies Adern floss.
Endlich war sie glücklich, wie noch nie im Leben und so dauerte es nicht lange, dass sie sich unter dem Auge Shirashais das Jawort gaben und fortan ein glückliches Leben führten, bis …
Ja bis jemand laut gegen die Tür klopfte, so dass das Pochen durch die ganze Villa schallte und Amelie aus ihren Träumen riss. Wie schade …
-
Ach je die Arme! Aber das hörte sich ja schon zu gut an, um wahr zu sein
-
Ich glaube, ich baue davon mehr in den Kalendern ein. Dein Drabble ist echt gut geworden und zum Schmunzeln
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!