Freiwillige vor!

  • zum spielen würde ich kommen. charakter machen hab ich grad keine energie und kapazität für. schreiben geht mir einfacher von den fingern.
    aber die regeln hatten sich ja geändert, das heißt Avly würde nicht mehr stimmen nehm ich an oder?
    wobei dann wärens ja auch eh 2 zaubersänger das wär ja auch unfug.


    na ja aber ihr seid ja auch genug. dann les ich einfach mit ;)

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Wie isses denn mit Pandora? Ist die nicht spielkonform? :gruebel:
    Also im Grunde genommen hat sich nicht so wahnsinnig viel geändert. Es gibt bei der Magie eine vereinfachte Spielregel mit einem Extra-Attribut und man darf halt mehr Zauber haben. Ansonsten waren es, glaube ich, mehr oder weniger Vorteilspunkte. Der Rest müsste geblieben sein. Ach ja, die abgeleiteten Werte, aber das sind ja nur ein paar Zahlen, die auf Attributen beruhen.


    Ich bin nicht 100% sicher, ob Yovril den Zaubersänger gemacht hat. Der war ja noch eher im Versuchsstadium, glaube ich.

  • Pandora hatte ich noch nicht für die pnp regeln erstellt.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Also ich sag's mal so - da wir magisch ein wenig unterbesetzt sind, gibt es so oder so Möglichkeiten. Auch für Avlyne. Von daher seh ich da auch kein großes Problem. Und wie gesagt, ich hab keine Ahnung, was Yovril jetzt wirklich gemacht hat... Zwei Zaubersänger wären nicht so das große Problem und falls er doch bei seinem Magier geblieben ist, eh nicht. Und Sicil ist uns auch wieder abhanden gekommen. Von daher wären da momentan nur Sternenkinds Seelenwandler, den man nicht wirklich Magier nennen kann und halt der Charakter von Yovril.

  • Dann würde ich glatt mit machen. Kannst du mal drüber schauen ob doch was geändert hat was ich noch verbessern müsste.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • So, ich wollte mal wieder einen Ton von mir geben. Ich lebe noch. ;)
    Erst war ich krank und dann hatte ich Besuch, aber nun kann ich mich wieder ums Sternenmeer kümmern. :)

  • Entschuldigt, auf Grund eines hohen Arbeitsaufkommens schaffe ich es noch nicht, den Charakter zu bauen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!