[Planung] Auf der Suche nach dem Goldenen Narren

  • Nur zu, nur zu! Ich bin hier ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ok, ihr Lieben - es geht endlich weiter. In den letzten Wochen haben wir hier so viel geplant und getan, daß erstmal vieles erledigt werden musste, bevor man auch nur daran denken konnte, den normalen Forumsbetrieb wieder aufzunehmen. Das tut mir sehr leid, aber... es war nötig und musste erstmal gemacht werden. Wir sind auch noch lange nicht am Ende, aber ein bisschen mehr Luft ist jetzt da.


    Es wird sich auch in Sachen Abenteuerablauf einiges ändern. Dazu komme ich dann später noch genauer - für jetzt reicht folgende Information: Ich werde von jetzt an genau einmal pro Woche posten. Und zwar immer Mittwochs. Bis dahin sollte jeder die Möglichkeit finden, sein Posting zu setzen.


    Abenteuer sollen in der Zukunft wesentlich straffer und besser organisiert ablaufen, damit sie auch zu seinem Ende geführt werden können und nicht so unendlich lange laufen, daß sie an einem bestimmten Punkt aufgegeben werden, weil nie was passiert. Das wird jetzt erstmal ein wenig holprig werden, weil der Anfang dafür schon ein bisschen zu ausladend geworden ist. Aber das wird.


    Wie gesagt, zu den Details gibt es dann später mehr. Es sei so viel gesagt - wir wollen, daß die P&P Charaktere auch mal zu was kommen und ihre EP verdienen können, damit sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. Dazu muss alles etwas besser laufen. Und daran arbeiten wir jetzt.

  • Ok, das hat ja schonmal ansatzweise geklappt. Fein.:))


    Es fehlen Yovril, wobei ich denke, daß da auch nix kommen wird, Avlyne und Saniya. Leider musste ich euch jetzt aussperren. Wenn ihr weiter mitmachen wollt, würde ich es jetzt nicht so eng sehen, wenn ihr im nächsten Posting noch "unterschreibt" und mit reingeht. Ansonsten müsstet ihr sehen, ob die anderen euch was sagen, wenn sie rauskommen.
    Es wäre aber fein, wenn die nächsten Runden dann vollständig ablaufen könnten oder eben hier Bescheid gegeben wird, wenn eine Runde ausgesetzt werden muss / wird. Dann muss man sich nicht immer fragen, ob noch teilgenommen wird oder nicht.

  • Uiuiui, grade noch geschafft! *schnauf* ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • hab mich noch schnell reingedrängelt. ;)

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Ich bin immer interessiert, aber wahrscheinlich Monate zu spät. oder?!?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Dann gib mir mal per PN Info die ich unter Umständen benötige und die dei nderen nicht haben, oder ich öffne ICQ

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!