[Planung] Auf der Suche nach dem Goldenen Narren

  • Naja, nicht so wichtig ... ihr wisst ja, um wen es geht ;)

  • Ach, Valea, du hattest mir damals gar nicht verraten ob sich auf der neuen Kutsch im Lager ein Wappen befunden hatte und wenn ja, wie es aussah.

  • ja ich bin generell noch dabei. ich würde einfach mitgegangen sein und zuhören. rausgefunden selber habe ich ja nichts.
    ich bin aus persönlichen gründen grad nur sehr bedingt in der verfassung mich aktiv einzubringen. habe aber nun urlaub und werde dann auch versuchen das wieder geregelt zu bekommen.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • So, ihr Lieben. Ich habe heute den zweiten Teil des Abenteuers eröffnet. Ich denke, drei Wochen sollten eigentlich genug sein. Die Suche bleibt noch offen, damit ihr den Thread gescheit und angemessen beenden könnt, aber bitte setzt bis Mittwoch dann eure Posts in das neue Abenteuer.


    Ich möchte noch zwei Sachen anmerken - Uera und Merlan wissen durchaus noch ein wenig mehr. Merlan hat z.B. auf dem Ring Initialen gesehen - das nochmal zur Frage nach dem Wappen. Ich weiß nicht, ob Du das vergessen hattest.;) Und Uera hat ein Gespräch belauscht. Ich weiß nicht, ob sie das charaktergemäß teilen möchte, aber da steckten überall Hinweise drin.


    Wie auch immer - beendet den Thread dann bitte, postet in dem neuen, damit ich Ordnung reinbekomme und es weitergehen kann.;)

  • Startet der neue Thread zeitlich direkt im Anschluss an den alten, oder liegt da eine Nacht dazwischen? Irgendwie bekomme ich das gerade nicht auf die Reihe ^^

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Das ist genau der gleiche Abend momentan. Aber ich musste den anderen Thread langsam mal zum Abschluss bringen. Wo Du also postest, ist relativ egal. Bzw. hängt das wahrscheinlich vom Zeitablauf ab. Wenn es vor dem Eintreffen der beiden Männer sein soll, dann in den alten, sonst in den neuen.

  • Okay, alles klar. Ich habe Uera dann mal vom einen in den anderen Thread geschrieben, ja?

  • Es wissen auch noch nicht alle, was bei der Verfolgung rausgekommen ist. Aber sie wissen ja, dass sie stattfandt
    Edit: hat sich erledigt. Thema wurde angesprochen.

  • Bisher dachte ich wären in einem Nebenraum für uns allein gewesen, aber seis drum.

  • Merlan hat z.B. auf dem Ring Initialen gesehen - das nochmal zur Frage nach dem Wappen. Ich weiß nicht, ob Du das vergessen hattest.;)

    Hmm, ja, hatte ich vergessen. Und finden tu ich dazu gerade auch nichts. Wann oder wo war das denn?
    Oder hattest du mir das als PN geschickt? Dann ist mir das wohl verloren gegangen. Dabei hatte ich doch gedacht ich hätte alle Nachrichten gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!