[Planung] Die Katakomben der Ewigkeit

  • Djirin bekommen ja die Elementarmagie verbilligt.... Auch "Von den Elementen berührt"?


    Wie berechnet sich denn die Erschöpfungsstufen für Element berürte. Im Normalfall ja Zauberkraft * 2.
    Ist es dann Willenskraft *2 oder nur Willenskraft?

  • Willenskraft x2. Das muss ich dann noch dazu schreiben. *nicke*


    Öh. Humm. An sich müssten sie das auch billiger bekommen, weil es Magie ist. Allerdings... wenn man mal bedenkt, daß es eh nur 2 oder 3 Punkte kostet...:gruebel:


    *zu arvanor schau*

  • Arvanor, für wann hast du denn eigentlich den Beginn des Abenteuers geplant? Ich will keinen Stress machen - es interessiert mich einfach nur :)

  • Wer macht denn jetzt wirklich Alles mit? Charaktere bitte mit Werten usw posten. Starten würde ich gerne mit dem ersten Post am Samstag den 24. August. Und wie schon gesagt, würde ich gerne das Experiment wagen, zwei Posts pro Woche zu machen.

  • Also, ich würde auch mitmachen wollen. Bin mit Valea noch in Absprachen, wie der Dheoran Runenmagier auszusehen hat.....


    Ich muss am 20. wirklich los nach Russland und komme vorraussichtlich am 31. zurück.

  • Na, dann warte ich noch....
    So, bin gespannt, was die nächsten Tage so bringt....

  • Mit meinem Adelsrang bekomme ich eigentlich wieviel Startkapital?

  • Genau so viel wie ohne nehme ich mal an. Extra Startkapital kostet Vorteilspunkte. Siehe Ersparnisse.

  • Hmm, Verbündete habe ich laut Valea im Rahmen des Grafenranges schon mit drin, weil ich ja die finanziellen Mitel dazu habe).

  • Wenn es um sein persönliches Geld geht, ja. Aber er kann durchaus durch den Adelsvorteil auf das Vermögen der Familie zugreifen, wenn es ihm gewährt wird. Ich denke mal, da sollte man einfach die Ausrüstung (um die geht es ja wahrscheinlich) mit dem SL absprechen und wenn es jetzt sehr extrem teuer ist, muss er da eben Ja oder Nein sagen.

  • So, die Ausrüstung hätte ich zusammen.


    Frage an den SL: Darf ich mir ein edles Roß aus dem Besitz meiner Familie als frei nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!