*lacht*
Nicht einmal, wenn du erst die 60 Dukaten bekommst, wenn Ascan sicher weiß, dass der Satyr mit Sel unter einer Decke steckt?
*lacht*
Nicht einmal, wenn du erst die 60 Dukaten bekommst, wenn Ascan sicher weiß, dass der Satyr mit Sel unter einer Decke steckt?
Du bist ein fieser Geschäftspartner.
So, ich habe die Verhandlungen eröffnet.
muhahaha
Und das sagt sie, noch bevor wir überhaupt angefangen haben zu verhandeln... Aber darauf hat der Rabe schon gewartet.
Ich lass Euch mal verhandeln und setz danach noch mal einen Post, ja ?
Der brauch eh etwas zum Lage sondieren, und der Gesprächigste is er auch nicht ..........
Eine feste Reihenfolge wäre früh genug, wenn die auch alle an einem Ort sind, oder ?
Von mir aus kannst du auch nach mir posten. Bin eh grad am Grübeln, wie genau ich da jetzt weiter mach. Vielleicht fixiert sich ja Amina jetzt eher auf dich. Wer weiß?
Mach wie's dir am besten passt, Can
Is schwer zu sagen, in wievielen Beiträgen wir beim Satyr eintrudeln aber schon richtig, dass die feste Reihenfolge erst dann wichtig wird, wenn man sich auch wirklich abwechselt (inhaltlich)
Ich habe übrigens vor, morgen zu posten.
Klasse, Sani freu mich schon, wenn's weitergeht. Aber hier nur keine Hektik. Haben in unserem Thema ja kein 'Mindest-Tempo'
Mir ist bewusst, dass ich euch wenig Raum für Reaktionen gebe - bitte entschuldigt. Ich möchte die Handlung etwas voran treiben, damit wir zum nächsten Abschnitt übergehen können und unser Assassine sich beim Satyr nicht länger als nötig die Beine in den Bauch stehen muss
Natürlich würde ich noch nachträglich editieren, falls es euch zu schnell geht.
Edit: Ja, Ascan verwendet seine Fähigkeit wieder - allerdings unbewusst (deswegen auch mit keiner gezielten Absicht) Macht daraus, was ihr möchtet
Zwischenfrage:
Möchtet ihr Pottler gemeinsam schreiben oder soll er als eigenständiger Npc (per Erzähler) in Erscheinung treten?
Ich würde es vorziehen, Pottler wäre eigenständiger NPC.
Da seh ich einfach die Gefahr geringer, dass er zu sehr von Deiner Vorstellung abweicht, wenn ich den nach meiner Vorstellung von Deiner Vorstellung darzustellen versuche.
Versteht man das ?
Ich spiele grundsätzlich keine NPCs, die ich nicht selbst ins Spiel eingebracht habe, außer es sind unbedeutende Händler oder Passanten für ein paar Zeilen.
Ich hatte noch auf Sanis Meinung gewartet, aber im Grunde hat die Mehrheit die Frage ja schon beantwortet
Nun bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob solche Npcs tatsächlich in das Spektrum des Erzählers fallen. Frage da lieber nochmal nach. Pottler wird demnächst (als Erzähler oder eigener Account) bei Canvele zum ersten Mal in Erscheinung treten.
Ich hatte noch auf Sanis Meinung gewartet
Achso? Ich fühlte mich da gar nicht angesprochen weil ja Amina da sowieso nicht helfen kann.
Ah verstehe.
Naja, ich warte im Zweifel lieber etwas länger - aber so ist die Sache ja einstimmig.
Sagt mal ..... es war doch richtig, dass ich dran war mit Posten, oder ?
ich hab die letzte Seite im Thread jezt mindestens 20 mal rauf- und runtergescrollt - und werd immer unsicherer, ob ich's wirklich war *duck*
Stimmt alles so. Als nächstes ist Maida wieder dran.
Hatte die letzten Tage OP-Vorbereitung (da sitzt man stundenlang in Warteräumen) und hoffe, dass ich morgen oder am WE was hinbekomme.
Oh das klingt spaßig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!