Nimmermeer - Die Humpen her!

  • Dankbarkeit? Dir gegenüber? Wir könnten uns auf ich ignoriere für heute meinen Hass auf dich und deine Sippe und... ich schulde dir etwas, etwas was man hier auf Land erledigen kann... Deal? Und es ist mir relativ egal was sich wer bei dir erlauben kann bzw darf, ich bin ich, und ich beurteile nur was ich darf und was nicht, wenn du mich verstehst *sieht ihn mit hochgezogenen Brauen an* Und natürlich ist es nur legitim wenn ich meine Waffe senke, aber nur wenn ihr eure auch wegsteckt *lässt ihr Schwert langsam, aber immer noch reaktionsbereit in Richtung Gürtel sinken*

  • *verengt seine Augen* Deal. *zieht ebenso langsam seinen Dolch zurück*


    Und wann du deine Chance erhalten wirst, deine Schuld mir gegenüber zu tilgen.... sehen wir bei nächster Gelegenheit.


    *verabschiedet sich mit einem wortlosen Nicken*

  • *nickt langsam und steckt ihr Schwert endgültig weg* Ja, das sehen wir. Sieh es als Ehre. Ich stehe selten bei jemanden in der Schuld. Allerdings hast du was vergessen. *hält ihm den Becher hin*

  • *stöhnt, hält sich den Kopf und kommt mühsam auf die Beine*


    Was für ne Nacht...


    *geht am Priester vorbei, klopft ihm dabei wortlos auf die Schulter und verschwindet*

  • *lacht heiser* Ist ja dein Geld :D Eine schöne Nacht dir noch. Und wenn du den Yassalar nochmal siehst, sag ihm, das er mir noch einmal trinken schuldet
    Ach... und ihr wisst nicht zufällig eine günstige Unterkunft für die Nacht? *schaut ihn fragend an*

  • @Tamrin Farepoynt
    Erwartest du von mir... Freundlichkeit ? Die suchst du besser bei jemand anderem.


    Äh ... nein ?
    Wie wäre es mit Klugheit ?
    Aber die such ich wohl auch besser bei jemand anderem, scheint mir.
    *betrachtet mit empor gezogenen Brauen die beiden verschiedenfarbigen Körper und Haare und Klingen und Becher und den Abgang*

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • *lacht heiser* Ist ja dein Geld :D


    Das tut meiner Börse nicht weh.

    Zitat

    Eine schöne Nacht dir noch. Und wenn du den Yassalar nochmal siehst, sag ihm, das er mir noch einmal trinken schuldet


    *hust* Ebenso, aber mit Yassalar rede ich nur, wenn mir gar nichts andere übig bleibt....


    Zitat


    Ach... und ihr wisst nicht zufällig eine günstige Unterkunft für die Nacht? *schaut ihn fragend an*


    Gasthaus, links, rechts, Straße runter, einmal im Kreis, letztes Haus rechts.

  • Ahhh warum hab ich das trinkspiel verpasst! Warum war ich nur im RL alkohol trinken äh ich mein o-saft!^^
    (Wenn dann hätte ich eh nur wie ascan unterm tisch gelegen...)

  • *drückt Thea ein paar Fackelstäbe in die Arme und knurrt* Stell keine dummen Fragen, sondern hilf mir beim Aufbauen...


    Steck die Fackeln rund um den Steinkreis in den Boden... nachher, wenn es dunkel wird, bist du die Feuermeisterin und dafür zuständig, dass alle brennen. *guckt ihr fest in die Augen* Klar soweit?

  • *grinst Ascan ins Gesicht* Wenigstens etwas, dass ich auch gut kann. Neben gewissen anderen Dingen…


    *beginnt breit grinsend die Fackeln aufzubauen* Alles brennt… *trällert vor sich hin* Ich hoffe ihm ist klar, was das bedeutet…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!