Kaffeezimmer Reloaded

  • Ich schließe mich dem Mist an.
    Mein Mann ist heute morgen geblitzt worden. Im LKW. Er fuhr durch eine Baustelle und wurde von einem Raser, dem es nicht schnell genug gehen konnte in der Baustelle (!!!!!), überholt. Und dann machts natürlich *blitz*
    Bin mal gespannt, ob mein Mann, der sich ja an seine Geschwindigkeit gehalten hat, jetzt auch was hört. Aber der hat ja zum Glück seine Tachoscheibe.

  • Welches Problem könnte größer sein als notrischen Grabschen und Sonnenallergie? So müssen sie nicht alles in den Mond nehmen! Mit der Hand deutlich hygienischer. :D

  • Eiegntlich solte dein Mann da nichts hören, sonder nur der Überholer. Mir ist das nämlich auch schon passiert und ich war mir sehr sicher, dass ich mich an die Geschwindigkeit gehalten habe... und tatsächlich ist da nie was gekommen.

  • @Klavius Ich glaube das mit dem Händeschütteln lassen wir lieber :P Wie wärs mit nem freundlichen Winken? ^^


    @Saniya Wenn nicht klar ist wer auf dem Blitzer Bild zu schnell gefahren ist, dann ist es im Normalfall generell ungültig und wenn es klar erkennbar ist dann dürfte dein Mann ja erst recht kein Problem bekommen :)

  • Scheiße. Habe mein Passwort von Klavius vergessen und wenn ich es zurück setzen will, schickt mich die Seite nur zu einem Sicherheitsschlüssel hier, der schon drin steht und falsch ist. Können die Admins hier nicht mein Passwort einsehen oder mir was schicken?

    Naja da die Admins das nicht riechen können und Du nicht nachgefragt hast... ;)

  • Gleich krieg ich einen Schreikrampf. Mir schmiert alle 5 Minuten das beschissene Schreibprogramm ab. Mal davon abgesehen, dass das ziemlich beängstigend ist in diesem Stadium, weil das durchaus schon ganze Dokumente gefressen hat. :bash: Ich fass es nicht.

  • Hmm PC neustarten.. *ich weiß Fachidioten antwort.. aber hilft halt doch bei so vielen sachen..* Glaub ich das das Angst machen kann :/

  • Ich hab das Programm jetzt erstmal komplett geschlossen, das hilft theoretisch. Wenn das hier abschmiert, bleibt es offen, das hab ich vergessen. *seufz* Anscheinend ist der Fehler jetzt raus. Aber nachdem's mir schon die Szenentitel verrissen hat gerade, will ich nicht wissen, ob noch was passiert ist.

  • Oh je. Klingt nach Verschwörung Valea. Einfach drauf hauen.... oder lieber nicht.


    Arvanor machst du deren Arbeit tatsächlich mit? Vertretung ist immer scheiße.


    Wen es interessiert: Ich habe dann heute die Auswertung bekommen. Heißt mal wieder viel investieren. Einiges aus der Auswertung sind gerecht andere ungerecht. So wie es halt immer ist. Ich halte weiter nach Arbeit die Augen offen. Es passt halt nicht. Ich werde den Anforderungen dort einfach nicht gerecht werden. Aber immerhin ist sie heute nicht so laut geworden.

  • Wenn das Ding mal durch Schläge gefügig werden würde. X( Aber ich kann schon froh sein, dass es nicht mehr das Dokument beim Abschmieren auffrisst. DAS war wirklich sehr lästig ... gelinde gesagt.


    *seufz* Cocktailbar, Shiai? Ich drück weiter die Daumen, dass Du schnell was findest. Heute nicht laut geworden klingt nach einer arg schlimmen ... Person.

  • Oh je. Klingt nach Verschwörung Valea. Einfach drauf hauen.... oder lieber nicht.


    Arvanor machst du deren Arbeit tatsächlich mit? Vertretung ist immer scheiße.


    Wen es interessiert: Ich habe dann heute die Auswertung bekommen. Heißt mal wieder viel investieren. Einiges aus der Auswertung sind gerecht andere ungerecht. So wie es halt immer ist. Ich halte weiter nach Arbeit die Augen offen. Es passt halt nicht. Ich werde den Anforderungen dort einfach nicht gerecht werden. Aber immerhin ist sie heute nicht so laut geworden.

    Du, das heißt nicht, das du schlecht bist oder nicht gut genug. Sehr viel hängt mit der Chemie zusammen und unsere Persönlichkeit fließt immer in unsere Arbeit ein. Ich denke es liegt an dem Klima. Wenn ich so einen Druck hätte, könnte ich garnicht mehr vernünftig arbeiten, weil ich immer die Angst vor einem Fehler hätte und ihn dann erst recht mache. Mit einem Damoklesschwert über dem Kopf, kann man nicht arbeiten. Wie gesagt, das bedeutet nicht das du ein schlechter Mensch bist oder deine Qualität Mist ist. Es bedeutet nur, das es der falsche Ort für dich ist und du wo anders mehr gebraucht wirst und vor allem besser bist. Daran solltest du immer denken!!!! Kopf hoch, wir denken an dich! :)

  • Im Moment ist nicht viel drin was passt. Viel Schicht, viel mit Auto.
    Schlimm nicht unbedingt. Stimmungsbetont. Wenn sie lacht halt das durch alle Büros. Da kann man die Türen noch so zu haben. Und das andere entsprechend je nach tagesform. Aber man kann auch vernünftig mit ihr.


    Ist dadurch bleibender Schaden entstanden? Mist wenn die Technik nicht will. Vor allem wenn man relativ machtlos ist.


    *sich hinter die bar schwingt und motivationsschüttler mixt*

  • st dadurch bleibender Schaden entstanden? Mist wenn die Technik nicht will. Vor allem wenn man relativ machtlos ist.

    Ich hoffe nicht. Ich kann's nicht so recht überblicken. Aber ich bin ja Kummer gewohnt. Bei Falkenseele war alle paar Tage das Dokument komplett gelöscht und bei der Rabenkönigin habe ICH es komplett gelöscht, als es fertig war. Die Rettungsaktionen waren wahrscheinlich sehens- und hörenswert (ja, in der Zeit waren wir hier ja nicht ganz vorhanden, sonst hätte man die Schreie quer durchs Forum gehört ;) ). Wäre ein Wunder, wenn mal alles normal laufen würde. :rolleyes:


    Motivationsschüttler klingt sehr gut ...


    Klingt ein bisschen nach jähzornig - da schwankt das ja meistens. :gruebel: Ist halt nur nicht eben angenehm im Umgang.

  • Oh Gott. Das war sicherlich fürchterlich. Gelöschte Dateien... zum Glück konntet ihr die retten.


    Wenn ich jetzt ausholen würde.... mach ich nicht. Ich danke allen für die lieben Worte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!