Kaffeezimmer Reloaded

  • Oh nein, das klingt echt nach Stress! Diese Öffentlichen schaffen es aber auch nie, gescheit zu kommunizieren, was los ist.. als ich noch in München gewohnt habe, war es das gleiche.. mvv hat einen ohne durchsage und alles von a nach b tuckern lassen, von wo aus man dann nach c wollte, was nicht ging, weil in der zeit dort dann alles gesperrt war. Nicht mal n taxi oder irgendwas war zu haben und wir sind dann nach ner 2-stündigen Zug-fahrt auch noch ungefähr ne stunde zu fuß nach hause. Wir hatten da noch glück, weil es erreichbar war und wir gut zu fuß waren.. :cover:
    Kann das absolut nachvollziehen, vor allem, kinder tun sich dann ja noch mal schwerer mit so langen wartezeiten und allem :(
    *fächert im liegen zumindest frische Luft zu Saniya* Füße wollen heute nicht mehr.. :boggled:


    Valea: Ja, Hotlines sind immer n Krampf... Und wenn man dann noch an die falschen Leute gerät.. *seufz* *wirft Valea Schokoladentafel rüber* Das hilft manchmal und wie es sich liest, hast du dirs verdient :D;)


    *stellt Schokobrunnen auf* Wo wir gerade bei Schokolade sind.. <3:drool:

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • *seufz* nee, das wäre zu einfach. dann wüssten die Kunden ja, woran sie sind! :rolleyes: geht doch nicht...
    *hält saniya Früchte mit flüssigem Schokoüberzug hin* ;)

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Ach so! Na das ist ja wirklich nett von denen! :rolleyes:
    In solchen Momenten stimme ich meinem früheren Wirtschaftslehrer absolut zu: Wenn man das so regeln würde, dass da jeweils so 2-3 Firmen dahinter stehen, die miteinander konkurrieren müssen, dann würden die Preise nicht alljährlich ins Unermessliche steigen, die Sauberkeit und Funktionsfähigkeit der Gefährte wäre besser und die Pünktlichkeit und Information sicher auch. (hat uns n beispiel aus dem asiatischen Raum gezeigt.) Allerdings weiß ich nicht, inwieweit das hier auch ginge.. :cover:

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Guten Morgen!!! *eine Elementkarte Erde auf den filter im Kafeepool wirft* Lalalalala ohh sieh mal einer an, da gibts ja wieder Kaffee im Kaffepool *eine Pik 7 Karte schwimmt oben auf* Sowas aber auch

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Guten Morgen :))


    Oh Mann... und ich dachte, es wär nur bei mir gestern so chaotisch gewesen :faint: aber dann hatte das wohl was von allgemeiner 'Blödwolke' .... *misstrauisch die Karte im Pool betrachtet* ... ist kein Pik-As, oder ;) ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • *auch auf die Karte schaut und rausfischt* Ne ist eine Pik 7 *Tamrin die vom Kaffe leicht bräunliche Karte reicht*

  • Ohh Valea war fleissig von 20 auf 40% oder hab ich die 30 einfach verpasst? :)

  • Die war wahrscheinlich so lange da, dass sie nicht mehr ins Auge gefallen ist. *hüstel* Ich liefere momentan nicht gerade meine Bestleistung ab. Aber gestern war mal ganz ok. Die Betonung liegt auf ganz ok - immer noch nicht ansatzweise gut ... :boggled:

  • *spaziert in das Kaffeezimmer- schaut auf den pool und das rauchende Filtersystem*
    Nyx! Musst du immer alles kaputt machen was ich repariere??
    *dreht sich hektisch im Kaffeezimmer um und sucht den Übeltäter... Als ihr Blick auf Boreas fiel*
    Duu....*mit zusammengekniffenen Augen näher kommt*
    Duuuu elender Rapierschwingender ... ach was weiss denn ich... *tritt ihm gegens Schienbein*

  • *sich leise unschuldig Pfeifend verzieht und Schadenfroh zusieht wie Zischs Wut auf Boreas umschwenkt*

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Oh..... *leicht pikiert die tropfende Karte mustert* ...hab ich mir schon immer gewünscht 8) .... *unauffällig vor kleinen, tobenden, rothaarigen Frauen zurückweicht* Ich brauch einen Kaffee.....


    Ach Mensch, Valea :hugs: ich lauf heut auch nur unter dem Motto: Kann nur besser werden :)

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • *zisch mustert freudig lächelt sie Begrüßen will... einen tritt gegens Schienbein kassiert...* Aua begrüßt man soetwa alte Freunde?

  • Morgen! *schlurft müde rein und guckt sich um, Blick fällt auf Zisch und Boreas während Nyx sich davon macht* So früh und wieder Streitereien? *schüttelt belustigt Kopf und lässt sich auf Sofa in der Ecke fallen, um noch bisschen zu dösen*


    Valea: nicht unterkriegen lassen! *drückt kräftig die Daumen* Vielleicht wären manchmal echt ein paar Heinzelmännchen oder wie die heißen, nicht schlecht bei sowas.. ?(:cover:

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Alte Freunde?? *zornig*
    Alte Freunde lässt man nicht in der Gosse zurück und genießt dann die Freiheit auf seinem eigenen Schiff!
    *wirft eine Bombe in den Kaffeepool- Explodiert- Kaffee spritzt durch den ganzen Raum *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!