Kaffeezimmer Reloaded

  • Ich musste gerade die Konsequenzen ausbaden, wenn man das Wachstum und damit die Reichweite des Kindes unterschätzt. Stichwort Messer. Ist mehr oder weniger gut ausgegangen. Schnitt am Finger. Aber geblutet hat es ziemlich. Nu heißt es die Große ins Bett kriegen.

  • Der Kleine hat sich n Steakmesser geschnappt und versucht selbst n Apfel zu schneiden. Vielleicht hat er es sich auch mit nem Hilfsmittel gekrallt. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall gab es Geschrei, zwei blutige Hände und viel Wasser um den kleinen Schnitt zu finden. Meine Große die nur Oh mein Gott wiederholte. Naja wenigstens hat er sich dieses Mal auf ein Pflaster über der Wunde einverstanden war. Sonst braucht er n Pflaster wenn er am Knie blutet und klebt es sich auf den Finger :rolleyes:

  • Oi noch ein wenig Action für den Abend? Aber zumindest scheint er ja ein gutes Selbstbewusstsein zu haben! Ist für die heutige Welt ja oft wichtiger als ein braves Kind zu sein das keine Messer nimmt :) aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!!!

  • Morgen *gaaaahn und böse den Hund neben sich anschaut* Der hat liebeskummer.. seit er gestern einer läufigen Hündin begegnet ist fiept er am Stück :crazy: Hat die ganze nacht durchgefiept und sich nicht beruhigen lassen... :tired:

  • Guten Morgen. Oje Messerchaos und Hundefeelings. Ich lege noch meine Allergie dazu. Heute früh sah ich aus wie Froschkönig. Meine Augen sind rot, jucken und das machtr keinen Spaß.

  • Guten Morgen!


    Aber wenigstens ist nicht mehr passiert. Dass das ein guter Schock gewesen ist, kann ich mir vorstellen.
    Und der arme Hund, das klingt ja schauderhaft. :D


    Ich bin wieder halbwegs am Leben, wenn auch matschig. Ich schätze mal, viel wird man heute nicht mit mir anfangen können.

  • Same here.. :cover: Nase läuft umso mehr und ich möchte am liebsten gar nicht aus dem Bett raus.. Gut dass der Laptop auch hier Platz findet und ich wenigstens ein wenig Posten kann! :)
    *schiebt Valea einen hoffentlich aufbauenden Kaffee hin und bereitet für alle anderen auch Tassen vor*

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • *stürzt sich auf die Taschentücher*
    Die sind immer viel zu schnell alle! :cover:

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Ich bin genervt.
    Wie kann man nur so unerträglich lautes Spielzeug überhaupt produzieren? Wir haben hier so nen batteriebetriebenen Krankenwagen, der nach anschieben ein unheimlich lautes Motorgeräusch von sich gibt und auf Knopfdruck eine Sirene vernehmen lässt. Und dann flitzt der Kleine auch noch voller Freude damit durch die Wohnung. :faint: Ich würds ihm ja am Liebsten weg nehmen.

  • Also ich weiß noch, dass meine Mutter mir mal erzählt hat, solche Spielsachen sind bei mir immer irgendwann "kaputt" gegangen. Waren halt dann die Batterien auf einmal weg.
    Finde aber auch, sowas verschenkt man nicht, alleine schon aus Anstand den Eltern gegenüber... :cover:

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Naja mit Batterie raus nehmen ist es in diesem Fall leider nicht getan. Die Sirene ist hier echt noch human. Aber dieses Motorgesumme steigert sich ins Unermessliche hinein. Und DAS funktioniert auch leider ohne Batterie. -.- Mein Mann will aber mal sehen, ob der da was rum manipulieren kann. Aber mal sehen, wie lange das Auto überhaupt noch heil ist. Vorhin hat er es wo gegen gefahren und jetzt ist das eine Blaulicht schon hinüber. Billiges Plastik eben.


    Die Duploeisenbahn haben wir auch. Die finde ich aber noch human. Die hab ich sogar noch als Geschenk für ihn heraus gesucht. ^^

  • Naja, ein bisschen Geräusche lässt sich ja in der Regel noch aushalten (habe öfter mal auf meinen Neffen aufgepasst, als er kleiner war, sein Feuerwehrauto war noch im Rahmen :cover: )
    aber sowas ist ja wirklich gemein, wenn man nicht mal die Batterien was helfen.. =O Hoffe, das Problem löst sich irgendwie.. ^^

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Ich finde immer noch das beste Geschenk für Eltern die man quälen möchte sind, Trommeln, Trompeten, Tröten und dergleichen XD

    Wie ein Bär sollst du durch Dämmerstunden schweifen,
    Wie ein Bär sollst du des Abends Zwielicht streifen,
    Wie ein Bär auf unentdeckten Pfaden wandeln,
    Wie ein Bär nach deines Herzens Regeln handeln.


    Monster


    Zoraks Werte

  • Oh je - herzliches Beileid und schnelles Vorübergehen allen Allergie-Geplagten :hug:


    Shiai - bei der Sache mit dem Messer musste ich echt schlucken - Gitt sei Dank ist da nicht mehr passiert !!


    Tja-ja... Konsequenzen ausbaden.... ich kämpfe noch mit denen der Mai-Bowle vom Brunch :faint: voll unverschämt, so was mitzubringen *beleidigtist*


    Was habt Ihr für einen Hund, Boreas ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!