Kaffeezimmer Reloaded

  • Guten Morgen!!! *wedelt den Sommerloch Geruch weg* Ach was ab Morgen bin ich (leider ohne Keona) wieder in Österreich, aber Post und Anwesenheitsmäßig gehts dann wieder Bergauf bei uns XD Irgendwo muss man ja seine Sehnsucht ausleben :P


    @Sternenkind Fotos wären toll!!!

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Poah, nen Pool hätte ich jetzt auch gerne! :)


    (auch wenn Minea wahrscheinlich nicht wollen würde.. :D *lach*)


    Es ist mittlerweile einfach viel zu heiß! :flamed:

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Wie wörs mit nem Eiskaffeepool XD

  • Und nachher gehts wieder ab ins Tütü? :P

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • *eröffnet dann mal wieder die Cocktailbar* Wer will was? Heutiges Spezialangebot der Fullhouse und der Pik 7!!!

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • *alles mögliche an bunten alkoholschichten und Furchtsäften übereinander kippt so das sich die Farben nicht mischen Eiswürfel reinschmeißt und zu Zisch trägt* Na machen wir mal ne Ausnahme hier bittesehr einmal "Unicornpuke" *rüberreicht*

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Jeeeedeeeee Menge "LIEEEEEBE" *mit glitzer ein Herzchen in die Luft zeichnet* XDDDDD Anananassaft, Erdebeersaft und alles was ich so gefudnen hab das ne knalllige Farbe hat.... *sich selbst auf die Lippen zeigt und dann auf Zischs Lippen* und jeeeeede Menge trinkbaren glitzer :P

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Guten Morgen :))


    Im ersten Moment dachte ich schon, wir müssten eine Demo für die Rettung der Kaffeehaie ins Leben rufen :D ------ aber der neue Pool gefällt mir :)

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!