Kaffeezimmer Reloaded

  • Ja, zumindest war es schnell weggeputzt. *seufz* Er springt halt dauernd auf die Fernseh ... dings ... Schrank ... Kommode ... ah, Lowboard heißt das, genau. LOW. Und LOW ist nicht gut bei springenden Papillonwelpen. Man muss eben höllisch aufpassen, weil er an die Kabel geht. Gestern hat er die alte Wii geliefert, weil er das Kabel vom Empfänger durchgekaut hat. Es ist ... ja ... sie sind toll. Aber es sind kleine Arschlöcher. ;) Und so schnell, dass die schneller was anstellen, als man um die Ecke rennen kann ...

  • Wahrscheinlich Tohe. Ich kann mir gut vorstellen dass sie euch auf Trap halten.


    Flori ist gut drauf. Etwas k.o. Polypen würden abgeschabt und er hat Röhrchen im Trommelfell die ca in nem halben Jahr rausgewachsen sind. Hörtest hat er bestanden. In einer Woche darf er wieder alles essen. ;)

  • Jaaa, die sind schon lebendig. Gut, Emma ist im Normalfall relativ lieb. Die kann zwar auch aufdrehen und tickt dann mal aus, aber so richtig Blödsinn macht Monsieur ... der hat nur Mist im Kopf. Wenn es still ist, weiß man, man sollte rennen.


    Das klingt wunderbar - dann hoffe ich, dass er das alles ganz schnell hinter sich lassen kann und die Probleme mit den Ohren ausgestanden sind.

  • lol das kenne ich. Und was soll ich sagen....


    Ist wie bei den Menschen. Wer hat da mehr Unfug im Kopf Männer oder Frauen? :yeah:

  • Ich stimme voll und ganz zu! Eindeutig Frauen!! ^^

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • *Beweismitteltagebuch rausholt* *notiert* Beweis Nummer eins Böses Lachen von Niiv welches Unfug impliziert

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Man ey
    Ich bin grad immer noch geschockt. :oh:
    Erst kam diese Woche die Erinnerung von der Krankenkasse für die Vorsorge für den Kleinen mit dem Hinweis, dass der ja schon bald eingeschult wird. Da hatte ich schon ein riesengroßes WTF überm Kopf schweben. Und gerade bringt mein Mann einen Brief von der Grundschule her. Mein Puls war in dem Augenblick wahrscheinlich nicht mehr messbar. Krass. Nächstes Jahr nach den Sommerferien ist der gerade mal 5 !!!!! Zum Glück hab ich schnell weiter gelesen. Wir KÖNNEN für ihn eine Ausnahme beantragen, müssen es aber nicht. Nee, nee ... Ich bin allein schon wegen der Tatsache geschockt, dass überhaupt in Erwägung gezogen wird, dass ein 5 jähriges Kind schon eingeschult werden soll.


    Darauf muss ich jetzt nen virtuellen Schnaps trinken. :drunk:

  • *Schleicht sich an Nyx ran um ihm das Beweismitteltagebuch zu klauen*


    WEnn sie das mit der Einschulung nur als Option sehen, dann ist es doch in Ordnung. Besser so, als hätten sie nichts gesagt und jemand stellt dann fest, dass das auch gegangen wäre, aus welchem Grund auch immer man das wollen würde.

  • Ja schon Niiv.
    Aber Einschulung, wenn sie noch nichtmal 6 sind, finde ich jetzt nicht nur in unserem Fall übertrieben. Warum kann man sie nicht noch ein Weilchen einfach nur Kind sein lassen? Der Ernst des Lebens kommt noch früh genug auf sie zu. ^^ Und wenn ich sehe, was in der Schule heutzutage sogar schon in der Grundschule gefordert wird, überkommt mich ehrlich gesagt das kalte Grausen.

  • Krass.
    Celina kommt mit 7 in die Schule. Wir haben auch noch keine Post ;)
    Beim Einschulungstestut fragen Sie die Sachen, die wir im 1 Halbjahr gelernt haben. ABC sollen sie aufsagen, Namen schreiben und bis 20 zählen.


    Und komisch dass auf einmal die Männer so schnell am Posten waren.

  • Oh man.... Ich hab mir gerade fast eingemacht. Mann hat Nachtschicht und Zwerg schläft neben mir. Aus den hinteren Räumen ein unregelmäßiges Knacken. Klar hätte eigentlich keiner reinkommen können, trotzdem.
    Naja es war nur der Spielzeugstaubsauger, dessen Schalter irgendwie knackte.
    Ich würde jetzt gerne 'n echten Schnaps trinken.
    :hilfe!::blush:

  • *gg* So Sachen kenn ich aber. Erinnert mich daran, wie mal ein starkes Gewitter war und irgendwas gepoltert hat. Klang, als wäre es oben unterm Dach. Wir sind fast eingegangen, weil es klang, als wäre da ein Tier reingekommen und würde da wild rumrennnen. Es war ja da so, dass alles komplett offen war und wäre da was gewesen, hätte es freie Bahn gehabt. Es waren aber tatsächlich Steine, die unterm Haus durch den unterirdischen Bach gerollt sind. Das hab ich Stunden später gemerkt, als ich unten versucht habe, das Internet wieder in Gang zu bringen. ;)

  • Oh nee mit 7 ist bei uns nicht drin. Leider ist er ja im Dezember geboren und wenn man da echt bis 7 warten würde, wärs schon fast zu spät. Dann wäre er bei seiner Einschulung ja schon fast 8. ^^


    Oh man so was kenne ich. Wir hatten mal irgendwelche Nager auf dem Dachboden und die hatten sich ausgerechnet in dem Teil über dem Schlafzimmer besonders wohl gefühlt. Da hörte man dann nachts ein lustiges Schaben, Gekratze, Getrippel und Geknarre. :rolleyes:

  • Hmmm, das stell ich mir auch seeehr lustig vor. Hier rennen öfter Eichhörnchen auf dem Dach rum und das ist auch manchmal so, als würde da oben ein Bär rumtoben. ;)


    Aus der Abteilung Gehirnakrobatik für Fortgeschrittene. *tiefseufz* Ich mag Rezensionen, die den Schnitt drücken und dabei irgendwie keinen Sinn und keine ... ähm ... ja ... Begründung haben. :gruebel:

  • Oh ja *gg* Ich hässlich :yeah: fast es doch gut zusammen.


    Wir hatten mal Siebenschläfer unterm Dach, da hatte man nachts das Gefühl, die reißen die Bude ab und nagen am Dachbalken... Aber die sind soooo niedlich. Ich bin einem auf dem Speicher mal begegnet und konnte ihn anfassen. Soooo flauschig XD


    Unsere Katze war allerdings der Meinung, dass die besonders lecker sind. Deshalb ist die auch liebend gerne auf den Dachboden gegangen. Nicht dass sie sie bekommen hätte (die können schließlich senkrecht die Wand hoch). Aber dann war mal wieder Ruhe im Karton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!