Kaffeezimmer Reloaded
- Arvanor
- Closed
-
-
Guten Morgen!
Das sind so die Fragen, die sich nicht leicht beantworten lassen.
Uha, Kopfweh hab ich immer noch ein bisschen. -
Moin
Da hilft nur Eines ... Weiter gucken!
< hofft aber, dass es nächstes Mal nicht mehr ganz so blutig wird.
Heute morgen hatte ich ein lustiges Stechen hinter dem Auge. Jetzt, nach Frühstück und Kamillentee geht es wieder. -
Uh ja, das Ende war eklig, gell? Das fand ich auch arg.
Hmm, das sind oft Nervenschmerzen. Vielleicht musst Du Deine Augen mal ein bisschen ausruhen.
-
Und dann haben die das noch gefühlte 1000 Mal gezeigt. Naja wenigstens scheint es meinem Mann nun auch zu gefallen.
Hmm ... Ich hatte doch die ganze Nacht meine Augen geschont.
Aber ich habe gestern auch an meiner Gardine weiter gehäkelt. Das strengt an.
-
Guten Morgen.
-
*lol* Ja, es ist ja auch für Männer geeignet, wenn die ihre Vorurteile ablegen.
Ja, ich denke mal, Gardinen häkeln fällt schon unter arg anstrengend für die Augen. Wenn ich viel gehäkelt hab, hatte ich auch diverse Ausfallerscheinungen.
-
Moin Teufelchen
Na ich werf mal zwei Magnetrans ein.
-
Das ist eine sehr gute Idee. *nick* Ich nehm gerade auch wieder Magnesium für mein Holperpümpchen.
Ach ja, Fimo Puppen bauen wollte ich. Neues Schreibdokument hab ich angelegt. Das zum Wochenende. -
Ich hasse Kopfschmerzen.
-
Ich auch.
-
Da schliesse ich mich doch an, auch wenn ich im Moment gerade verschont bleibe.
So, Prüfung von letzter Woche ist perfekt gelaufen und ich bin mit Höchstnote davon spaziert
Leider werde ich mich doch noch einmal auf unbestimmte Zeit abwesend melden müssen. Morgen ist die zweite OP wegen meines Kieferbruchs von letzten Herbst an der Reihe, und ich weiss noch nicht wie lange ich danach ausgeknockt sein werde.
-
Oh je.
Ich wünsche Dir alles Gute für die OP, Yarea. Und dass es danach schnell verheilt.
-
Ich wünsche alles gute für die OP und gute Besserung!
Und natürlich einen schönen Sonntag Abend allen
-
Von mir auch alles Gute für die Op und rasche Genesung.
Guten Morgen.
Juchhuu Kindertag -
Guten Morgen
Ich wünsche auch alles Gute für die Op.
Kindertag? -
-
Guten Morgen!
-
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum auf meinem Kindle plötzlich Bücher verschwunden sind? Am PC sind sie zwar noch aber ich bekomm die nicht mehr aufs Gerät. Irgendwas muss ich wohl falsch machen. Denn ich bekomm generell keine Bücher mehr aufs Kindle. Aber vorher ging das alles immer problemlos.
-
Wenn Du direkt über den Kindle kaufst, geht es auch nicht? Ich lass die immer direkt von der Website rüberschicken.
Gibt es die noch im Shop?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!