Danke - und Guten Morgen!
Ja, fragt sich nur, wann. Irgendwie will das Biest noch dicker werden als das letzte. *seufz*
Na, ich würde wahrscheinlich nach 10 Minuten zusammenbrechen.
Danke - und Guten Morgen!
Ja, fragt sich nur, wann. Irgendwie will das Biest noch dicker werden als das letzte. *seufz*
Na, ich würde wahrscheinlich nach 10 Minuten zusammenbrechen.
Tja Bücher machen eben, was sie wollen.
Oha dann würde das ja bedeuten, dass ich regelrecht fit bin.
oh je. Wieder Hochzeitstag vergessen und mein Mann hat mich gleich durchschaut als ich ihm alles Liebe zum Hochzeitstag schickte. Nämlich, dass meine Mutter zum Gratulieren angerufen hat.
Kinderzumba klingt gut
Hochzeitstag vergessen können wir gar nicht. Der Tag ist aktenkundig. Am 19. Mai kamen wir zusammen. Da ist er auf dem Weg zu mir geblitzt worden.
*schleicht sich ganz leise und unauffällig rein*
Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich lebe noch, und habe seit gestern alle meine Bachelor-Prüfungen hinter mir. Jetzt warte ich nur noch auf die Ergebnisse
Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse so ausfallen, wie Du es Dir wünschst.
Guten Morgen.
mein tablet und WLAN stehen etwas auf den Kriegsfu
Guten Abend ...
Davon abgesehen, dass ich gleich schmelze - in meiner Mailbox liegt ein Verlagsvertrag.
*stellt ein sektchen auf den tisch*
Gratuliere
Na dann ... *sektglas hinhalt*
*ausschütt* Das Buch muss ich allerdings erst schreiben.
Gratulation liebe Valea!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spa
ss beim Schreiben
Guten Morgen!
Danke.
Ähm ja. Erstmal muss dieses Monster fertig werden. Aber ooookeee.
Guten Morgen
Ach Du bist doch schon mit ganz anderen Monstern fertig geworden.
Da hast Du recht. Und das Monster liegt ja in den letzten Zügen.
Tagchen. Sollte es nicht was kühler werden? Das war beim Autoputzen eben kein wirklicher Spaß.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!