Kaffeezimmer Reloaded

• Bis auf den Laufwagen hatten wir bisher noch nichts von vtech. Naja noch n zehn Jahre alten Zug. Aber genug mit Geräuschen hat sich trotzdem angesammelt. Flori hat jetzt den tut tut baby Flitzer Transporter gekriegt und der kommt sehr gut an, macht aber wirklich genug Geräusche. ;)

Mit dem Tablet kenne ich. Wobei mich beim Storio stört, dass du jeden kram zu kaufen musst. Es gibt ja auch von anderen Herstellern mit denen man auch den Google play store nutzen kann. Celina benutzt hauptsächlich YouTube. Aber wir werden wohl noch etwas warten bis sie eins bekommt. Mal sehen.

• Guten Morgen,

es war ein sehr faules Wochenende, ich hab es nicht mal geschafft meinen Kadaver vor den Rechner zu schleppen.

Gestern war ich dann am Rechner, kurz, danach hat mich die Bastellwut gepackt.
    Ich habe vier Daleks zusammengebaut und einen davon begonnen zu bemalen.

Ich drück euch alle!

*grinsend mit den Ketten wedel*

Du glaubst ja wohl auch den einzigen Superhelden von Beleriar kann man mit SOWAS aufhalten....ts, ts, ts :evilgrin: :P:lol:

'...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

• *tapst ins Kaffeezimmer*

Ist das?? Das wird doch nicht ... das Goldauge sein? :oh: *quietscht und drückt den Nachtelfen*

Ehem ... ich dachte, ich melde mich auch mal wieder unter den Lebenden. Bin gerade jedes Wochenende an einem anderen Ort ... da tut es gut, sein Internetzuhause mal wieder zu besuchen :)

Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

• Guten Morgen! :)

Momentan scheint's bei uns allen ein bisschen wild zu sein. *seufz*

Aber hallo ... ich glaube, gerade könnten wir alle diesen einen extra Tag pro Woche brauchen. Keine Zeit, keine Zeit ... die Zeit rast, hab ich recht? ?(

Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

• Ja, die Zusatzzeit käme mir im Moment auch ganz gelegen...

Jedenfalls ein herzliches Hallo an alle :wave:

• Guten Morgen.
    Nach 2 Monaten kommt nachher endlich der Handwerker um unseren verglasten Balkon wasserdicht zu machen. Yeahhh

• gut ne? Die ursprünglich beauftragte Firma hielt es nicht für nötig mitzuteilen, dass der zuständige Mann für Wochen ausfällt wegen Arbeitsunfall.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!