Ergebnisse und Kommentare Sternenmeer-Tests

  • Zitat

    Original von Elaiya Shiya'Sandra
    Wobei hier bei ungewöhnlich vielen Männern ausgerechnet die Halbgöttin rauskam - hey, könnt ihr mit richtigen Frauen denn nichts anfangen :yeah: ?


    Eleria ist das einzigste Rasseweib... :D

  • für Abida scheint Artemius Saskolar kein schlechter Fang zu sein (siehe Valea *Hand reich*), aber für MICH .... na ich weiß nicht!
    ich bin doch soooo ne treue Seele!
    *schnüff*

  • Schade, der Link funktioniert nicht mehr, kann das sein? :(

  • Hö hö hö, ich hab mal für Dadane den Test gemacht, und ratet wer rauskam...


    Arvanor *sfg*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Aha, na dann. Das mit den Gefühlen passt ja zu Mallalai ;)


    Eleria Anuriel!
    Du fühlst dich oftmals einsam und alleine? Die Pflicht ist für dich das Wichtigste? Eleria wäre die perfekte Partnerin für dich. Sie weiß, was es heißt, wenn man seine wahren Gefühle nicht zeigen kann oder darf.
    Diese Kälte und auch die Fähigkeit, tief in das Herz der Menschen sehen zu können machen eine Partnerschaft nicht wirklich einfach - aber wer weiß, vielleicht bist du ja derjenige, der die Halbgöttin aus ihrem gläsernen Turm befreien kann?

  • Zarbos Schwarzmaske!
    Ihr beide habt wohl eines gemeinsam – die Vorliebe für funkelnde Dinge, klimperndes Gold und die abenteuerlichen Wege an sie heranzukommen. Mit Zarbos gleicht kein Tag dem anderen, denn er wird Dich stets mit einer neuen Verkleidung überraschen und täglich in Atem halten.
    Aber vorsicht – vergiss nicht, ihn bei der Stange zu halten, denn Zarbos lässt sich nur zu leicht von anderen funkelnden Schätzen ablenken!


    das ist das ergebnis für lysia.... :hmmm:

  • Ich muss mir das mal in Ruhe ansehen. Seide weiß grad gar nicht was sie zu all diesen Sachen sagen soll.
    Lieblingsfarbe? lol... Seide sieht doch gar keine Farben q.q

  • Mallalai kann sie ihr auch beschreiben ;) so dass Seide sie zu fühlen vermag... Rot gleicht in seiner Hitze dem Feuer, Blau ist sanft und zart, Schwarz ist verborgen und unnahbar, Gelb ist die Freude ...

  • Bei mir is das rausgekommen.


    Essandra!
    Keine Frage, Du magst gefährliche Frauen über alle Maßen und hast gar nicht dagegen, wenn sie Dir deutlich zeigen wo es lang geht.
    Essandra ist einfach die perfekte Wahl für Dich - mit ihrer geheimnisvollen Ausstrahlung, die man niemals ergründen kann und ihren heißen Lederklamotten wird sie Dich ständig in Atem halten. Nein, Langeweile werdet ihr nicht kennen - aber sei vorsichtig - Frauen wie Essandra sind nur schwer zu halten und nur zu schnell kannst Du gegen ein interessanteres Spielzeug ersetzt werden.


    Die kenn ich gar nicht, zumindest nicht persönlich... ;)
    Hm, nach der Konsultation des Sternenmeer Wikis hab ich herausgefunden, dass sie die Besitzerin meiner Stammkneipe ist, man lernt doch nie aus...

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry Olindh ()

  • Gut, ich geb mich geschlagen.
    Der Herr hier solls wohl sein:


    Endar Mariandor!
    Du liebst die dunklen Geheimnisse und undurchsichtigen Verschwörungen offenbar genauso sehr wie Endar.
    Gemeinsam könnt ihr mit Sicherheit erstaunliche Ränke schmieden und euren Reichtum mit allerlei dubiosen Geschäften vermehren. Nur solltest Du niemals Endars Wut auf Dich ziehen, denn dann kann es passieren, dass er Dich genauso leidenschaftlich hasst, wie er Dich zuvor geliebt hat.

  • So, dann mal für die drei.


    Für Lunarel:


    Valea Onoris!
    Deine Traumfrau muss einen Hauch des Edlen mitbringen. Etwas luxuriöses und kostbares wie ein wunderbar wertvoller Wein, den Du in kleinen Schlucken auf der Zunge zergehen lässt. Noch dazu muss ein kluger Kopf auf ihren Schultern sitzen und sie muss Dich fordern.
    Valea ist die Frau, die Du gesucht hast. Mit ihr kannst Du auf die Suche nach ungelösten Geheimnissen gehen, Dich in jeder Gesellschaft blicken lassen und dabei stets eine gute Figur machen. Welcher Mann hat schon ein solches Schmuckstück an der Seite?



    Für Lirii:


    Sarandir Eisenklinge!
    Offenbar hat es Dir der Adel mit all seiner Macht, seinem Geld und seinen Intriegen angetan. Sarandir ist charmant und gutaussehend und wird zu einer Beziehung Du dir mit Sicherheit nicht nein sein - und wenn die Beziehung auch nur für eine Nacht dauert.
    Doch solltest Du aufpassen - wenn Du selbst nicht adeligen Geblütes bist, könnten Sarandirs Augen schnell wieder bei einer anderen Frau sein.


    Also das wundert mich nun doch.



    Für Astragar:


    Essandra!
    Keine Frage, Du magst gefährliche Frauen über alle Maßen und hast gar nicht dagegen, wenn sie Dir deutlich zeigen wo es lang geht.
    Essandra ist einfach die perfekte Wahl für Dich - mit ihrer geheimnisvollen Ausstrahlung, die man niemals ergründen kann und ihren heißen Lederklamotten wird sie Dich ständig in Atem halten. Nein, Langeweile werdet ihr nicht kennen - aber sei vorsichtig - Frauen wie Essandra sind nur schwer zu halten und nur zu schnell kannst Du gegen ein interessanteres Spielzeug ersetzt werden.

  • Astragar und Kerry haben was gemeinsam... 8)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!