Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Mh, habe ich versucht. Ich speicher das Bild mit rechts und durchsuche mein Laufwerk, klicke ihn an und sage speichern...


    Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.


    :( das kann doch nicht so kompliziert sein ...

  • Ui *kindisch im Kreis hüpft* es ist mit Abstand das schönste Ava, das du geschaffen hast :evilgrin:

  • Valea, hast du noch mal wegen dem Perlmutt geschaut *allerliebst lächelt*



    :star:

  • Um genau zu sein... nein. Lass mich das kurz erklären.


    Ich arbeite gemeinhin ca. 3 Wochen am Stück von 8 bis 23 Uhr. In dieser Zeit mache ich praktisch bis auf kleine Ausnahmen wenig anderes. Dazwischen liegt immer ca. 1 Woche, in der ich auf Abruf sitzen muss, um Änderungen zu machen und auf Ergebnisse zu warten. Diese Zeit ist gerade eben und sie ist immer von Stunden durchbrochen, in denen ich auch arbeiten muss, um dann wieder zu warten.


    Aus diesem Grund kümmere ich mich momentan beinahe ausschließlich um das Forum, da es noch nicht wirklich rund läuft oder fertig ist. Ich weiß nicht, wieviel Zeit ich dazu haben werde, da ich auf Informationen warten muss und vorher nicht weiß, wann ich mich richtig derbe hinter das nächste Projekt zu klemmen habe. Und das verdammte Forum braucht momentan extrem viel meiner Zeit auf und wird das aller Voraussicht nach auch noch lange tun.


    Kurz gesagt - Avatare oder Avataränderungen müssen momentan warten, da das Forum und seine vollständige Funktion Vorrang hat, tut mir leid.

  • Ah okee, das kann ich natürlich nicht wissen. Und ich weiß im Grunde auch nicht, wieviel Zeit man für ein Ava aufwenden muss :gruebel: okay. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht glücklich wäre :hugs:

  • Ich sag es gerne dazu - durch mein dauerhaftes eingeloggt sein in den meisten Fällen entsteht sonst gerne mal das Bild, das ich nix anderes mache als das Forum zu betüdeln. ;)


    Ich kann momentan noch nicht sagen wie aufwendig das wird... das kann ich erst bei der eigentlichen Bearbeitung dann. Möglich ist, daß es ne Weile braucht.

  • och du müsstest doch wissen, dass ich das bild kenn.....


    ich kann mich aber irgendwie dennoch nicht entscheiden einerseits ist mir ohne maske lieber, aber andererseits sehen die ja ziemlich gut aus

  • also ich sag mal erstmal ohne ......obwohl die ja meist mit auftreten zumindest wenn sie ihrer eschäftigung nachgehen.....


    ansonsten wie in der beschreibung falls die reicht.....sie hat zwar noch blaue fingerngel aber das ist ja für den avatar nicht wichtig...


    danke für die tüv-marke....... ^^

  • *rumhibbel* Juhu ich soll ein Gesicht kriegen!

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!