Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Wobei mir gerade auffällt, dass es sich um Halbnymphen handelt, was noch besser passt, denn wir haben nur zwei männliche Nachtelfen und nur zwei Halbnymphen. :] Allerdings haben wir noch keinen Halbsatyr. Seide wird sich also noch etwas gedulden müssen. :yeah:

  • Hups, holla ich muss ein ganz klein wenig protestieren, erstmal verlieben sich die Nymphen in die Nachtelfen, wir ziehen nur nach. ;)


    Wobei man feststellen muß, dass Nachtelfen dazu geeignet sein müssen, Nymphenflüche zu brechen..... ;):D

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Jawohl, ich muß mir ja auch keine Gedanken darum machen, ob eine Vollplatte Rüstung an mir hält, die halt ich eifach an mich ran, und die Anziehungskaft des gemeinen Nachtelfenmännchens macht den Rest.


    Nachtelfenmännchen können übrigens alles tragen,


    Kasten Wasser, Sack Zement usw...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • So, nun aber mal ne Anfrage, die auch hier hin gehört.


    Liebste Zalida, wenn du Zeit hast, würde ich gerne Kerry ein wenig modifizieren. erstmal muß das gefussel weg, ich dachte drei tage Bart wäre gut, aber ich glaube so ein klar umrissener Bart sieht besser aus. dann fänd ich cool, wenn die Haare noch ein fitzelchen mehr Rot wären, und der Hut, der sitzt ja jetzt auf dem hinterkopf, geht es, den ins Gesicht zu bringen, also so, dass er die Augen fast verdeckt? wenn nicht, lass ihn weg. Wenn du dass machen könntest, mann dann wär ich dir super dankbar

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Ich kann im Moment leider nichts versprechen, da mein PC daheim blöderweise mit einem Bein im Grab steht und nur zu gerne abstürzt. Sobald er sich aber dazu entschließt, mal wieder etwas stabiler zu laufen, nehm ich mir den Ava vor.

  • Danke dir! :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Danke dir, der sieht genauso verwegen und, hach, gut aus wie ich ihn wollte.

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • *sich vorsichtig meld*
    Ich bin zwar erst seit gestern angemeldet, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob mir vielleicht jemand so einen tollen Avatar macht und somit meiner Shiya noch ein wenig mehr Leben einhaucht - sie fühlt sich so doch ein bisschen nackich :blush:
    Ich würde natürlich noch eine genaue Charakterbeschreibung erstellen, damit es nicht zu viel Arbeit wird ;)

  • *freu* :yeah:
    Dann verfasse ich mal eine möglichst genau Beschreibung und schicke sie dir dann per PN, ja?
    Freue mich so *g*

  • Ok... Shiya...
    Ich musste ein paar Dinge abändern - ein bläulicher Schimmer auf dunkler Haut sieht doch ein wenig tot aus, besonders zu rotem Haar und gelben Augen. Deswegen ist ihre Haut ein klein wenig heller als erwartet. Alles in allem... sehr exotisch die Dame.;)

  • Oh, das ist wirklich sehr, sehr schön geworden :knuddel:
    Aber gingen die Augen vielleicht noch etwas gelber? Die sehen doch eher orange aus - oder finde nur ich das? ^^ Ansonsten sieht man das Zeichen nicht so richtig - vielleicht ist Schwarz doch besser?


    Alles andere ist aber perfekt, genau so hab ich mir Shiya vorgestellt :)

  • Hmm... ich find die Zeichnung sehr schön, ich glaub schwarz würd das Bild irgendwie erdrücken...
    Aber das ist ja deine Entscheidung.


    Eigentlich wollte ich nur kundgeben, wie blöd das mit den Farben ist, weil Valea und ich das Problem leider immer wieder haben. In dem Fall gehe ich nämlich davon aus, dass Valea die Augen auf jeden Fall gelb sieht. Ich seh sie nämlich genauso.. aber die kleinste Unterschiedlichkeit in Bildschirmeinstellung oder TFT/Röhrenbildschirm, bringt einem da echt schonmal zum Haare raufen.. :faint:;)

  • Ja, da hat Zähnchen wirklich recht. *nick* Und es ist auch nicht einfach, immer die Farbbalance zu halten... die Farben müssen ja noch irgendwie zusammenpassen. Ein kaltes Gelb wäre... nicht gut.


    Was das Tattoo angeht - das kann ich nicht mehr wirklich ändern, da es auf der Haut ist. Ich kann zwar schwarze Farbe draufschmieren, aber das sieht nicht wirklich toll aus. Zudem... auf so kleinen Bildern ist das mit den Details so eine Sache für sich. Man sieht halt einfach nicht alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!