Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • nein, ich glaub solche Formen würden meinen Chars nicht stehen, aber vlt irgendwann einmal beim nächsten :D

  • ui, dann sollte ich mich mal ranhaltne und wirklich bald den vierten Char erstellen, nicht dass deine Notiz ewig an der Wand pinnt ;)

  • Nö, hab ich jetzt schön an meinen Monitor gepinnt.. Mist, ich glaub, dass ich schon fast nix mehr sehe vor lauter Notizen.
    Oha.. Ja, beeil dich mal mit dem Charakter... Spieler kann man immer gebrauchen


    (*vor sich hinbrabbel, dass ihre eigene Charakterstory immer noch nicht fertig ist...* *vor sich hin pfeif*)

  • ui, dürfen wir dich also auch bald in den Stories willkommen heisen, freu mich schon drauf :)


    Mensch, was hast du dir denn da alles für Notizen gemacht? :oops:

  • Wird wohl noch ein klein wenig dauern, aber dann will ich auch im Spiel mitmischen.. Im großen und ganzen steht alles, nur an der Formulierung happert es. :( Und wenn ich mal eine Blockade hab, dann dauert die an *seufz*


    Hmm.. Möchte ich auch gerne wissen mit den Notizen... Weiß schon fast gar nicht mehr, was für was steht :D

  • Ja das kenne ich auch von meiner Arbeit, nach ein paar Wochen weis man nix mehr mit den Notizen anzufangen die man sich mal eben schnell aufgeschireben hatte :gruebel: Tja, so kanns einem gehn.


    Och zur not, hier hlefne dir sicherlich alle gern und bei dem Steckbrief von meinem Alten war ich ja auch nicht allzu gründlich :blush:

  • Also ich nehm dich glatt beim Wort :D
    Ich bin nur irgendwie so versessen darauf, da ich es ja mal angekündigt hab, alles in der "Ich-Form" zu schreiben. Und da auch noch Aussehen, Lebensgeschichte unterzubringen, ohne dass da draus gleich ein ganze Roman wird... :rolleyes:

  • Heut wirds nix mehr, aber morgen kram ich die Daten mal zusammen und lass sie dir frisch zukommen :) Dann sag ich schon mal vorab Danke


    Öhm.. Und ne kurze Notiz an Morgaina: Dein fertiger Avatar ist eine Seite weiter vorne...


    Mensch sind wir Quasselstrippen :D

  • och, das kommt öfters vor bei mir, kurz fassen is net immer mein Ding :D Aber schöner is immer noch wenn da noch jemand mit macht :knuddel:


    Was die Storie betrifft so werd ich sie mal durch gehen und dir dann antworten. Kann aber sein, dass es erst Montag wird, denn morgen kommt meine zweite Hälfte wieder und bleibt auch übers Wochenende, da is das Sternenmeer Tabu :blush:

  • Na, so gehört es sich doch auch.. RL geht eh immer vor. :))


    Kann sein, dass sich noch vieles verwirrend anhört im Steckbrief, also nicht wundern. Und lass dir ruhig Zeit. Der liegt jetzt schon ein paar Monate, da kommt es auf ein paar Tage auch nciht mehr drauf an :D

  • Abwarten und Tee trinken :D
    Wobei ich jetzt wohl langsam mal dem Ruf der Erdanziehungskraft nachgeben werd... Wünsche noch eine Gute Nacht und eine schöne Zeit mit der besseren Hälfte :))

  • ja, das wünsch ich mir auch ;)


    also dann dir noch eine gute Nacht und bis denne :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!