Treffen am See

  • BITTE?!?! :hmmm:


    du musst hier gar nix! :stampf:
    Dann nehme ich mir halt wieder behru vor und ertrinken beim Versuch ihr in ihre Welt zu folgen :yeah:

  • Na dann bin ich ja mal gespannt, was du mir zu bieten hast :D

  • wir müssen ja nicht sofort aufbrechen, doch irgendwann trennen sich definitiv unsere Wege, denn sie kann nicht vom See weg und wir nicht mit ihr unterwasser.

  • nur mal so aus reiner neugierde wohin soll's denn dann gehn?

  • So, wandeln wir mal dieses Urspungsplanung in die aktuelle um.
    Sacht mal wie siehts, sollen sich die Wege trennen, Amelie und Brennan verdrücken sich ja eh grad in den Rosengarten.
    Wollen dann Nov und Argon sich in den Wald begeben, oder weiter quatschen und warten bis die Knutscher zurück sind?

  • Öhm ... habt ihr zwei denn was besonders vor oder so? :gruebel:


    Aber ... ähm ... ich hab demnächst mit Amelie eh noch was anderes vor und ich glaub nicht, dass Argon große Lust hätte, mit ihr zu gehen ...
    Oder mag er Bekanntschaft mit Shiarée machen?


    Ich hab aber auch nix dagegen, zu viert was zu machen. Bin für alles offen.

  • Ich hab aber auch nix dagegen, zu viert was zu machen. Bin für alles offen.


    Flotter Vierer oder wie :eyebrow:


    also mir solls egal sein, aber so wie's im Moment is, laufen die Geschichten eh auseinander, von daher wäre eine Thread trennnung net das schlimmste, oder wir finden und irgendwie wieder zusammen

  • deswegen frag ich ja, jeh nach dem fällt meine Antwort anders aus ;)

  • :yeah:


    pass bloß auf du, sonst bleibst du alleine im wald zurück und darfst zusehn, wie du zurecht kommst, oder ich rufe mir ein Rudel und lade die zum Katzen- Naschen ein :evilgrin:

  • ha, das werden wir ja noch sehen :P


    danke amelie, aber ich werde das schon schaffen. werde mir ja wohl einen alten zahnlosen hund vom leibe halten können!! :]

  • Aber dann wird irgendeine von euch echt angekotzt sein :unschuld:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!