Feenelfe sucht Spieler

  • schließe mich meiner Vorschreiberin an ^^

  • Ich bin sowieso nur unregelmäßig aktiv derzeit, daher ist das nicht sonderlich schlimm. Die Frage ist nur, wer zuerst etwas schreibt. Ich kann auch anfangen und Aran dort auf euch warten lassen.

  • dem Grunde nach is es mir zwar egal wer den anfang macht, aber da wir erstmal den teil im Händlervirtel hinter uns bringen wollen, kann es bei uns vlt noch etwas dauern. Daher is es vlt. besser wenn du startest und wir dann dazu stoßen

  • ähm Aran, bist du dir mit dem TuaTanai sicher. :oh:
    Meine ja nur so. Bin mit Darcas da und net mit Argon. Also nen Yassalar. :wave: Oder bist du so betrunken das du die schwarze haut net mehr von ner braunen unterscheiden kannst??

  • :yeah:
    Ich habe eben den Beitrag schnell geschrieben, damit ihr nicht auf mich warten müsst, ohne mich großartig drauf einzustellen. Ich hab in dein Profil geschaut, da ich die Vöker so nie im Kopf habe (Sieb als Kopf) und dort steht bei dir Tua'Tanar. Ich war mir zwar nicht sicher, dachte aber du selbst weißt schon was Darcas für einer ist und wirst dein Profil schon richtig haben. Hätte wohl doch nochmal richtig nachgeschaut und nicht auf die Schnelle geschrieben und auf irgendwelche Profile vertraut..

  • ja, das is aber auf den Hauptchar bezogen, also Argon


    so is abgeändert :D


    Edit: Werde aber erst morgen antworten. :wave:

  • nee, aber da steht doch hauptchar und darunter volk des chars.
    Naja dachte halt das sei auf den hauptchar bezogen und hab da daher Tua statt Yas eingegeben

  • Gut, so kann man das auch sehen. Ich werde mir nochmal die Völker zu Gemüte führen. In letzter Zeit stresst alles auf meinen Kopf ein, hier sieht man dann die Folgen. :D

  • lass mal, ich les mir auch immer erst die entsprechenden völker durch, wenn ich mit einem zusammenstoße. (wenn überhaupt) :D

  • @Miriel: sag mal, wie sieht deine zofe eigentlich aus? und wie alt ist sie ungefähr? und trägst du eigentlich deine maske?

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Mileis trägt ihre Maske gerade nicht. Ist ja schließlich kein wichtiger Anlass :) .


    Miriel ist etwa 19, blond, schlank, etwas kleiner als Mileis, mit einem hübschen, schmalen aber nicht besonders auffälligem Gesicht. So das, was man als "ganz nett" bezeichnet.

  • achja vom 15. bis 18. bin ich weg also nehmt meinen Char im notfall einfach mit

  • Hab's schon im Abwesenheitshread gepostet, bin nämlich vom 19.05. bis zum 26.05. im Urlaub. Ich geb Flyn für die Zeit vertrauensvoll in eure Hände. ;)

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • 8| Deine Hände??
    Äh, nee lass ma gut sein.


    Die hast du doch bestimmt net gewaschen :yeah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!