so nun noch 30min wach bleiben und dann zum bahnhof fahren und Freundin abholen

Tasse Kaffee gefällig?
-
-
so, ich wünsch dann auch mal allen eine gute nacht
-
Und ich wünsch mal nen höllisch guten Morgen. Ist nur blöde, dass ausgerechnet Heute ein Feiertag ist.
-
Guten Morgen.
Ja, wäre besser in der Woche gewesen -
Morgen
Nee wieso? Ich muss an jedem verdammten Samstag arbeiten. Nun hab ich auch endlich mal ein richtiges Wochenende. Sonst bleibt mir immer nur der Sonntag.
-
Schönen Nachmittag!
Darf ich fragen, welcher Feiertag bei euch anfällt?
-
tagchen
heute is 3.10 tag der deutschen einheit
weis ich aber auch nur, weil mein autoteilehändler heute zu hat *grml*
ander weitig wäre er voll an mir vorbei gegeangen, da er auf dem we liegt ^.^" -
Scheint so als wäre ich die Einzigste, die sich über einen Feiertag an einem Samstag freut.
-
Ah, danke schön für die Auskunft. Habe mich nur gewundert, weil ein anderer Internetfreund sagte, er wünsche mir einen schönen Feiertag.
-
Ja jedes jahr am 03.09. is Frei
Nur leider dieses Jahr mal wieder ein Samstag als Feiertag.
Aber ich hab das schon richtig mitbekommen, in allen Nachrichten, überall war davon die rede. 20Jahre Mauerfall und Deutscheeinheit Reportagen kommen auf allen Sendern -
Moin. Feiertag an nem Samstag ist halt ätzend, wenn das der einzige Tag der Woche ist, wo Du mal in Ruhe einkaufen könntest.
-
Morgen. Na jetzt ist das ja auch schon wieder vorbei.
-
da gestern alles zu hatte, haben die Geschäfte heute offen
-
Bei uns ist nächste Woche verkaufsoffener Sonntag.
-
na dann weis ich ja, wo du dann bist
-
Ich? nä!!! Ich vermeide verkaufsoffene Sonntage aus Prinzip!!!
-
Hi,
aus welchem Prinzip?
Ich krieg die meistens gar nicht mit. Bei uns hat dann nur das eine Center auf und mal eins vielleicht ein paar Läden in dessen Umgebung...... -
Guten Abend, die werten Herrschaften!
-
Weil ich die einfach nur unnötig finde, darum. Ich meine: die Leute haben 6 Tage die Woche Zeit zum Shoppen. An die, welche am verkaufsoffenen Sonntag arbeiten müssen, denkt keine Sau. Ist zwar nur ein paar mal im Jahr aber ich bin absoluter Gegner davon!
Guten Abend, der Herr!
-
Es hat schon Vorteile, dass So-Einkaufen, denn so hat man zwei ganz entspannte Tage, wo man die ganze Zeit Zeit hat zum Shoppen und nicht von irgendwas anderem geschafft ist. Außerdem, wenn man mal was am Sa vergessen aht, kan man dann am So noch was holen
Was das Arbeiten angeht an dem Tag, die bekommen dafür einen anderen Tag frei und meistens noch etwas mehr Gelt. Also ich würde gerne am So arbeiten gehn, denn dann könnte ich vlt Freitag immer frei machen und würde immer noch mehr Geld bekommen
Außerdem, hätte ich am Fr die Stadt halb leer für mich, weil die meisten noch auf Arbeit wären
PS. irgendwie spinnt meine Verbindung heute mal wieder rum
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!