Guten Morgen......*kartoffel-hackfleisch-auflauf sich reinschauffelt*
Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Guten Morgen
Da hast du ja schon einen gesunden Appetit am frühen Morgen
-
Hallo!
-
Ich bin echt am Hin- und Herüberlegen, ob ich nicht meinen Charakternamen hier annehmen soll. Würde das Spiel ungemein vereinfachen... *seufz und grübel*
-
Morgen
Dann tu's doch.
-
Noch hadere ich.. Frag nicht warum *selbst nicht weiß*
-
Ich schätze mal, Du bist einfach zu sehr an "Shariyma" gewöhnt. Hättest Deinen Char auch so nennen sollen.
-
Ja, weil ich normalerweise ausserhalb von Rpgs immer unter dem Namen unterwegs bin.
Hm.. Wäre nicht gegangen, den Charakter so zu nennen. Denn "Shariyma" ist eigentlich, laut einer uralten Story von mir, eine katzenblütige Elfe. Bin da sehr eigen in sowas.
Aber okay, dann "tauf" ich mich nachher um. -
Warum hast Du denn dann kein Mischenwesen Cath'Shyrr/Elfe gemacht?
-
Guten Abend,
Ich melde mich wieder zurück, ich habe mein Latinum bestanden und jetzt wieder mehr Zeit für die ganze Geschichte hier.
-
Glückwunsch!
-
Danke
-
Guten Abend!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
-
Danke danke, ich bin endlich wieder dazu gekommen, Miriador weiter zu stricken.
Ich denke, ich habe euch überrascht.
-
Guten morgen
ohh, man ich hoffe der husten wird nicht schlimmer
ich will meinen urlaub nicht krank zu hause verbrinegen -
Morgen
Joa Sicil, das kann man so sagen. Undankbares Volk aber auch! *tses*
-
Hallo! Noch den Tag überstehen, dann ist Wochenende.
-
Was hab ich bloß falsch gemacht? *auch mal Freitags sich schon ins Wochenende stürzen will*
-
Guten Mittag.....
Kopfschmerzen *grml* Und das wo noch einiges in der jetzigen Wohnung zu tun ist und ich nachher noch arbeiten darf........Ja, also ich brauch auch manchmal einen Moment bis ich verstehe warum sich Leute freuen, dass Freitag ist......;)
-
*muahahahaha* es ist Freitag! Wochenende !!!
UNNNNNNNNNND ich habe die ganze nächste Woche*freu* rumtanz*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!