N'Abend ihr Sternies

Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Guten Morgen, wieder ist eine Nacht vorbei
-
Guten morgen allerseits,
das Wochenende steht vor der Tür und morgen wird kräftig auf der Hallloweenparty abgefeiert *ihr Kostüm noch zu ende machen muss*
-
irgendwie hab ich das gefühl die Zeit vergeht zumindestens Abends viel zu schnell, ich komme gar nicht zu allem, was ich machen will
-
Morgen
Halloween? Pöh. Wenn ich Samstags nach der Arbeit nach Hause komme, hab ich keine Lust zu gar nix mehr.
-
Morgen.....
*saniya vorzeitig einen trostkürbis schenkt*
So, ich werd mal heute meine posts nachholen. Ich kann noch gar nicht fassen, dass ich dafür endlich mal zeit habe.....*auf den haushalt schielt* Naja, der ist heute auch noch dran^^ -
Danke Shiai
*kürbis streichelt*
-
Der Kürbis heißt Sam, isst gerne caramelbonbons und ist auch pflegeleicht *g*
-
Guten Morgen
Es geht mit Riesenschritten zum nächsten Hochfest! Schon Geschenke ausgesucht? Und schon eine Liste gemacht, dass Onkel Toni den grünen Pullover von Edgar nicht haben will? Oder Oma die dicke Kubaner in edler Schatulle bekommt? *gg*
Ein Liedertext besagt ja : "Auch Spaß muss sein ....!"
-
Morgen ihr Sternies
Halloween, war klasse *find* und am liebsten würde ich dieses Irrenhaus von Arbeitgeber wieder verlassen wollen und mich in meinen Reifrock und ins Korsett zwängen. Da fühle ich mich wohler als hier ... -
morgen
*tee verteilt*
Mich hats mal wieder erwischt.....*seufz*Weihnachten ist ja nicht so weit weg, da hast du doch besstimmt urlaub oder?
-
boa der Mond scheint richtig hell durch die vereinzelten Wolken, der Himmer ist noch Dunkel Blau, von der Sonne und ihrer Dämmerung nirgends eine Spur. Langsam schieben sich die Wolken vor den Mond. Alles ist ruhig, nirgends ein Geräusch, die Flure sind tot.Is ja fast schon gespenstishc hier
achja und euch allen einen schönen Guten Morgen
-
morgen.....
das klingt ja bald wie ein gedicht, fehlt nur der feinschliff -
Guten Morgen!
Finde ich auch, dass das ein poetischer Tagesbeginn ist.Ich hatte das Bild richtig vor Augen. Danke Argon
-
freut mich wenn's euch gefallen hat.
Es sah auch gut aus, fast schon gesspenstisch, weil in den türmen um mich herum auch noch alles Dunkel war und wie gesagt der Flur war auch noch tot
Den Feinschliff könnt ihr gerne übernehmen
-
Hell scheint der Mond
durch vereinzelte WolkenDunkelblauer Himmel
von Dämmerung keine SpurDie Wolken schieben sich
langsam vor dem MondKein Geräusch, nur Stille
Die Flure scheinen tot(Wie) Gespentstisch
Müsste aber auch noch weiter bearbeitet werden
-
so, du hast es in form gebracht, mal sehen wer jetzt den feinschliff übernimmt
-
Ha, ich bin heute der erste!
Dann stell ich mal Kaffe, Tee und Schoko-Muffins hin.....
-
*die muffins anschmachtet und dann alle in den Mund stopft*
Gwutwen MorwenAchja: Es schneit!
-
Morgen! Egoistin!
Bei uns stürmt's
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!