Tasse Kaffee gefällig?

  • Guten Abend zusammen,


    Sagt mal ihr lieben, sollte ich jetzt in miriador weiterschreiben, oder wolltet ihr noch was sagen.?


    Ich warte da schon etwa länger und es kömmt nöchts!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Meinetwegen darfst du gerne, ich hab im Moment eh nicht viel zu sagen ;)

  • *licht anmacht um die Geister zu verjagen*
    Nabend. Also mein Laptop fliegt gleich aus dem Fenster. Dieses Ding rödelt sich hier eins zusammen...Ich krieg einen Wutanfall nach dem anderen...

  • LOL


    Na das sollte er sich mal trauen. Na ja...ich wollte eigentlich überall posten, aber mit dem Ding never....
    Ich klemm mich morgen an den PC (ist im moment besetzt) und dann bekommt ihr eure Antworten... so und nu weg in die Tasche mit dem Teil *grml grml*

  • Guten abend zusammen.


    ich kenn das mit dem Laptop. der Meiner Verlobten, den ich auf der Arbeit (also jetzt) benutze ist auch etwas älter und hat noch nie ne Neuinstallation gesehen. Daher wenn ich ein Fenster schließen und ein anderes öffnen möchte, kommt es vor, dass das Licht der festplatte plötzlich wie angeschalltet leuchtet, kein bischen flackert und ich bis zu drei Minuten Geduld haben muss, biss sich irgendwass bewegt.
    Ich kann in der Zeit auch nix machen, weil je mehr ich dem zum machen geb, desto länger dauert es und desto wahrscheinlicher ist es, das er einfach alles schließt.


    Aber was sollste machen, ich brauch das ding, sonst wird es langweilig hier und ich kann nichts für die Uni tun, weil ja da auch alles nur Online geht inzwischen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Morgen


    hach, herlich noch nicht ganz wach und schon Probleme mit der anderen Erdhäfte. Ich darf nen Kollegen aus Singapore helfen und das bei meinen Englischkenntnissen. Ein Glück dass Goggle ne Übersetzung hat

  • King of Rock and Pop Music = König der Stein und Schlag Musik laut Google, viel Spaß! ;)
    zumindest war es das mal.


    Guten Morgen zusammen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • keine AHnugn ob meine tExte richtig waren, aber zumindest hat er mich verstanden und das reicht mir doch ;)

  • Jaja, die lieben Sprachen. Bin gerade zwei Tage in Neuchatel gewesen, und dass, obwohl ich doch gar kein Französisch kann :faint:

  • Äh, wurde denn die Festplatte des Computers schonmal defragmentiert? Vielleicht hilfts.


    Oh ja, ich wollte auch mal einen ganz einfachen Satz in eine Sprache übersetzt haben, die ich nicht kann. Sicherheitshalber habe ich es vorher mal mit Deutsch -> Englisch probiert. Das Ergebnis war so grausam, dass ich es bleiben gelassen habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!