Tasse Kaffee gefällig?

  • *werbung an* Ich schwöre bei zu wenig Sonne auf Vitamin D Tabletten. Die wirken bei mir wahre Wunder. ;) Mag keinen Winter mehr ohne durchstehen *werbung aus*


    achja... *nachtschwärm*

  • Saniya: Du hast ja auch ein Winterkind. Musste das auch 1 1/2 Jahre Vitamin D Tabletten kriegen statt ein Jahr. Oder ist das auch neu? Wollte ich letztens schon fragen. Danke, Ascan ;)


    Guten Morgen
    *kaffeepool aufbereitet und schoko-buffet gegen Herbstdepression und Stress*

  • Morgen! :)


    Vielleicht sollte ich mir mal ein bisschen Blut abzapfen lassen und einen Vitamin-D-Status machen lassen ... vielleicht sollte ich aber auch einfach irgendwohin auswandern, wo es auch im Winter hell ist :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Malediven? Ich dachte da eher an sowas ganz verrücktes ... zum Beispiel Borneo ... da gibts Regenwald, Sümpfe, Mangroven, Berge, Flüsse, Höhlen, Meer ... hunderte endemische Tier- und Pflanzenarten, die ich erforschen könnte und: keinen Winter! 8)


    Übrigens ... ratet mal, wer heute morgen zur Uni gefahren ist nur um festzustellen, dass ihre einzige Vorlesung ausfällt.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Aber denke daran, dass du dort auch Internet brauchst und ein bisschen Zeit für uns lässt ;)


    Ohh...so etwas ist...doof? Oder schön, weil frei? *g*

  • Moin zusammen


    So ist es! Internet ist überlebenswichtig! *nickt energisch*


    Schließe mich Shiai an: Mein Beileid und meinen Glückwunsch, Layia :D


    *grinst über HvM's Kommentar* Ist es ein Zeichen von schlechtem Charakter, dass ich absaufende Tropeninsulaner witzig finde?

  • Moin


    Saniya: Du hast ja auch ein Winterkind. Musste das auch 1 1/2 Jahre Vitamin D Tabletten kriegen statt ein Jahr. Oder ist das auch neu? Wollte ich letztens schon fragen. Danke, Ascan


    Ich weiß nicht, was die Ärzte dazu gesagt hätten aber ich hab das so gemacht:
    Bis er 1 Jahr alt war, bekam er noch diese Fluortabletten. Die hab ich aber dann weg gelassen, nachdem ich mal in der Apotheke gefragt hatte. Er hatte ja da schon Zähnchen die geputzt werden wollten und da ja in Zahnpasta auch Fluor drin ist, hat die Frau in der Apotheke zu mir gesagt, dass das auch schnell überdosiert werden kann, da ja auch noch viel Zahnpasta geschluckt wird.


    Die Vitamin D Tabletten hab ich immer noch. Die nehmen er und ich immer gemeinsam. ^^

  • @Shiai : Klar, da wird dann natürlich ein High speed Internetkabel direkt zu meinem Haus im Dschungel gelegt und eine feste Sternenmeer-Zeit eingeplant. Muss schon sein ;)


    @Ascan : danke? :D


    Ach es gibt schöneres als völlig sinnlos durch die Gegend zu fahren ... es ist schade um die verschwendete Zeit.


    Hey, die Sonne kommt raus! Vitamin D! *rast raus, ist aber schon wieder in eine Katzen-Rettungsaktion verwickelt und hat keine Zeit zum Sonnenbaden*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Du bist ja auch kein getigerter, einäugiger Jungkater, der sich verlaufen hat ... oder? ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ist gar nicht meiner, ich suche seine Besitzer ... also ich hoffe, ich kann die finden ...

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Er ist momentan hier, ja. Hängt hier rum und will nicht mehr gehen ... so schön ist es halt bei mir ;)


    Ich hab ein paar Schulkinder beauftragt mit einem Photo die Nachbarschaft abzuklappern ... die haben ja gerade zum Glück Ferien. Wenn die niemanden finden, fahr ich den kleinen zum Tierarzt, damit die sehen können, ob er gechipt ist. Ein Tattoo hat er mal nicht ...

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Danke, er wird bestimmt schon vermisst :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!