Tasse Kaffee gefällig?

  • Steht halt im Lehrplan, die armen Kinderlein entwickeln ja immer mehr den Hang zur Fettleibigkeit, und man braucht halt einen Ausgleich zum schulischen Stress. Ob der in 3 Stunden Sport die Woche gefunden werden kann, sei dahingestellt.

  • Hallo, ihr Sternenmeerbewohner!


    Heute ist ein schöner Tag.... :sing:


    Sagt mal, hat Yovrils Reaktion den Damen die Sprache verschlagen? :oh:

  • Ich hab Schulsport auch gehasst. Einfach, weil ich nix wirklich konnte. Außer Seilspringen und Liegestütze und denn war Schluß.
    Und Bälle...ich kann nicht gut werfen und nicht gut fangen...dann ist man immer der Assi, den keiner im Team haben will......
    Man bin ich froh, dass die Zeiten vorbei sind^^


    *die alten nachtschwärm-zeiten auspackt und schwärmt*

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.


    Als ich vom Völkerball las, wurde ich an meine eigene Schulzeit erinnert und an den Turnunterricht. Mann, ich liebte dieses Völkerball. Dafür mochte ich die anderen Ballspiele weniger. Und noch weniger das über den Bock springen. Vor allem, als ich einmal mitten darauf gelandet bin. Junge, Junge! Was für eine Blamage und vor allem ... was für ein Schmerz! Dachte mir damals, die Oberschenkelinnenhaut wäre pfutsch. Und Ringturnen. Ich mochte die Ringe. Naja, da war ich noch wendiger. Heute vergnüge ich mich mit Callanetics und Leg Magic. ;(

  • morgen


    *Kaffee und Tee hinstellt, die Brötchentüte auf den Tisch pack und den Forenkühlschrank leer räumt*


    so Frühstück ist fertig ^ ^

  • Mahlzeit!


    Also Callanetics ist turnen, aber Muskelpartienweise. Erst die oben liegenden, gaaaanz langsam und intensiv, danach immer tiefer gehend. Und immer schön bis 100 zählen und z.B. den rechten Fuß hoch halten und zählen. Dann wechseln. Gibt nach dem ersten Tag, den ersten Muskelkater. Hält unter Garantie mindestens drei Tage an. Dann gehts besser.
    Der Leg Magic ist das Gerät, das einen die Füße auseinander zieht und man sie wieder zusammen fahren sollte. Gibt dazu eine DVD und ein Anleitungsbuch. Sollte man eigentlich 13 Minuten in einem Zug durch halten. Habe aber zu Beginn mit fünf Minuten begonnen. Und jeden 3. oder 4. Tag gesteigert, bis ich das volle Programm hatte.

  • Wieder hat ein neuer Sonntagmorgen seine Pforten geöffnet. Wünsche allen einen wunderschönen und friedvollen Sonntag. Mit Spiel, Spaß und allem was sonst noch dazu gehört. Halte mich jetzt etwas kurz, denn ich habe heute noch die Pflicht, drei Geschichten weiterzuführen. Und meine Morgaina ins große Abenteuer.


    So, Schluss, Kuss und weg bin ich! Eure Morgaina :love:

  • Ich würde ja auch gerne den Sonntag genießen, aber die Arbeit ruft......und dabei ist endlich schönes Wetter und ich könnt endlich die Sachen nach meinem Kaufrausch am Freitag tragen......^^

  • Guten Abend allerseits.
    Zum Thema schöne Sonntage.. Und im allgemeinen Wochenenden.
    Ach, wie liebe ich sie doch, da hat man den ganzen Tag Zeit um zu lernen :(
    Selbst beim herrlichsten Schwimmwetter.
    Und zum Lohn darf man in eine wunderschöne Woche voller Prüfungen starten, Juhu!
    So, fertig gejammert :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!