Tasse Kaffee gefällig?

  • Ach Mädels, was treibt ihr nur nachts? Dann ist der Gruß schöner Morgen wohl fehl am Platz? Dann nur: einen Morgengruß!
    Heiße Milch mit Honig?
    Ein langweiliges Buch?
    Ich empfehle ja eine Einschlafgeschichte, wenn man die Augen schließt. Einfach eine Geschichte vorstellen und währendessen schläft man ein ...

  • Hallo :wave:


    Und heute ist der Sommer auch schon wieder vorbei :( Wer hat die Sonne geklaut? :yell:

  • Mäkel Mäkel Mäkel


    :D


    Das Wetter is totale Klasse, die längste Wartezeit war gestern 20, in Worten ZWANZIG, Minuten, das im größten Vergnügungspark Deutschlands. Da Lob ich mir das Wetter und bei Wasserbahn und so wird man eh nass bis auf die Knochen,
    Nur die harten kommen in den Garten, und Zwerge auf die Berge!


    N'Abend übrigens, nach einer 28 stündigen Wachodysee und Komaartigem schlaf sitz ich wieder auf der Arbeit und bin wahrscheinlich gleich im Chat.


    P.S.: Nochwas, Klimawandel Kritiker bekommen das Mäulchen gestopft durch das Wetter, das is es mir wert, die alten Shouter!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Oh ich hoffe, dass ich am Samstag auch so viel Glück habe wie du. Da gehts nämlich mit ein paar Freunden in den Heidepark. Allerdings soll das Wetter da ja wieder besser werden und dann ist es auch noch ein Samstag. Naja, nie die Hoffnung aufgeben :D


    Hattest du denn Spaß?

  • absolut verschärft!!!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich mag das Wetter so, im Büro sitzen und sich einen abschwitzen ist viel schlimmer als Regen zu sehen :rolleyes:

  • Das stimmt allerdings, aber man es sich ja noch mit einem Buch auf dem Sofa bequem machen ;)


    Schönen Morgen :wave:

  • Hallo :)


    Ja klar, ein gutes Buch auf dem kuscheligen Sofa ist auch was Feines. Aber wenn man so lange frei hat wie ich, dann muss man auch mal was anderes machen :yeah: Aber ich will mich ja gar nicht beschweren - heute ist es wieder schön =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!