Tasse Kaffee gefällig?

  • *seufz* Danke... nur leider tut hier in Deutschland niemand was für Dich. Die zuständige Richterin ist im Urlaub und ihre Vertretung hat anstatt der Bewilligung einen Termin angesetzt, weil man ja beide Seiten hören müsse. Aha, ok. Zwei Frauen sagen unter Eid das Gleiche aus, wollen lediglich ein ganz klein wenig Schutz in Form einer einstweiligen Verfügung, daß besagte Person sich nicht nähern darf, sonst nix. Keine Forderung, null.
    Aber neeeeein, da setzt man einen Termin an, der genau an dem Tag sitzt, an dem das Näherungsverbot der Polizei endet. Hurra! Ach ja, das gilt übrigens auch nichts, nein. :bash:


    Halleluja Deutschland - hier bist Du dann nur was, wenn Du wirklich tot in der Ecke liegst. Und da fragt sich dann jeder, wie das nur passieren konnte.

  • Das ist blöder... :thumbdown:


    Mmmh... was soll ich jetztda sagen? :sorry:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • ja so ist das....


    du musst auch schon arg verletzt sein um jemanden deswegen anzeigen zu können....dass man sich die halbe lunge rausgehustet hat und tausende tests mit sich hat machen lassen zählt nicht als verletzung....es muss schon ein bleibender schaden sein bevor sie richtig ermitteln....



    neeejaa also zu solchen dingen sag ich bald nix mehr.....


    vor allem in der regel möchte man so ne verfügung ja nicht ohne grund....gegen langeweile gibts ja andere sachen.....

  • Tja, leider ist das so. Mit den Worten Gericht, Gefängnis etc kann man mich sowieso gerade in tiefste Verzweiflung stürzen. Nur ist es bei mir genau anders herum. Ein Freund von mir sitzt in Untersuchungshaft und ich habe das Gefühl, da sind alle ganz fleißig, um ihm alles in die Schuhe zu schieben, was nur geht, damit sie ihn lange wegsperren können *sniff*


    Aber was soll man sagen? Außer vielleicht "Kopf hoch, kann nur besser werden" :hugs:

  • vielleicht kannst du das ja heute nachholen ;)



    toi toi toi für deinen freund.......


    naja in anderen ländern ist die gesetzeslage auch nicht gerade besser.......bzw. deren umsetzung...daran hapert es ja eher

  • Mahlzeit zusammen!


    Ich habe Wolfhound gesehen, einen russischen Fantasy Film, der bis auf die letzte viertelstunde auch gut war, danach mußte man mit einem Stöhnen und einem Grinsen im Gesicht einfach durchhalten, Ich sag nur,


    "das längste Laserschwert der Filmgeschichte!"


    Naja, ansonsten war der Sonntag gut.


    Mein Mitgefühl Valea und Arvanor!!! :S

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Oje und da denkt man immer seine eigenen Sorgen sind die größten ;(


    Ich mag das Wort Nachtgesicht :tongue: maunz

  • Wie war das denn heute mit Webcam Chat, hab meine webcam extra auf die arbeit mitgenommen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wie war denn dein Tanzen, Zalida?


    Hmm, Wolfhound kenne ich gar nicht. Aber morgen gehts erstmal in Transformers :]


    Und jetzt erstmal ins Bett. Gute Nacht :)

  • Schönen Morgen!


    Oh Transformers würd ich auch gern sehn, aber irgendwie krieg ich es nicht gebacken ... najo, schönen Tag euch allen! Mal sehn, ob ich es heute während der Arbeit noch mal schaffe reinzuschaun: meine Aushilfe sitzt direkt hinter mir :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!