Tasse Kaffee gefällig?

  • naja bis jetzt hält es noch an
    zählt das? *g*


    kaum ist man 2 stunden nicht da, ist die katze rollig, wenn man nach aus kommt.........na mal schauen wie das wird die nacht..........

  • Moin!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Morgen :)


    Bin den ganzen Vormittag mit meinen Großeltern rumgedüst, weil mein Opa zur Zeit nicht fahren darf. Uiuiui. Und morgen gehts weiter *gg* Aber ich machs ja gerne ^^


    Und jetzt wieder fleißig Bewerbung schreiben :(

  • jaja........ich hab grad durch zufall ne liste der mgl praktikumsstellen auf der seite meiner fh gefunden........das nennt man wohl glück


    und es hat sich herausgestellt, dass wir eine sehr ruhige rollige katze haben, die zwar zum gurren und hintern hochalten neigt einem aber nachts den schlaf gönnt....


    und nun erst mal ein hallo


    Valea: ich bin immer wieder überrascht, dass du überhaupt weißt, was das ist ;)

  • So, auf Arbeit bin...!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Hi auch! :wave:
    So, ich zieh mir jetzt noch wärend dem *hüstel* "trainieren" noch einen DVd rein :yeah:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Oh mann! Warum hat mir niemand beigebracht Wissen zu konservieren. hab heute 4 Klausuren geschrieben und benötige eine Runde Mitleid! :weep: Ich hatte doch so ein Schönes WE und jetzt diese gemeinen Klausuren...

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Eine Runde Mitleid für Kaera *Ooooooooh* ;)


    Ich hab die erste bestanden, jetzt fehlt nur noch eine und drei Hausarbeiten...

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Danke... :)


    Oh mann, Schule kann echt hart sein, wenn man das Lernen nicht mehr gewöhnt ist. Und vor allem seh ich mal wieder wie gemein die Lehrer sein können, da glaubt man, man bekäme einen guten Tip und letzlich ist das gar nicht richtig... :bäh: naja, eine Woche noch, dann bin ich wieder zu Hause bei meinen Lieben und am Meer... Und jetzt husch ich erst einmal ins Bettchen und ruhe mich von dem Gestresse aus. Gut nacht, ihr Sternenmeerler! :yawn:

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Arme Kaera - sowas ist immer total hart. Naja, aber dann hast du es ja bald geschafft ;)


    So, ich verschwinde dann auch mal ins Land der Träume. Gute Nacht ihr Lieben :wave:

  • auch von mir beileid.........


    tsss alle gehen sie heiern....naja ich werd gleich noch n bisl studiumsnachbereitung machen und dann beim film gucken einpennen also schließ ich mich auch gleich an.......^^

  • So, ich mach jetzt aus.


    Übrigens Valea, Sicil's Arme werden lahm im Tempel. Bist du beschäftigt im Moment, oder geht es?

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Hehe, trainieren nennst du was? ^^


    Selbstverteidigung.
    Einen schönen Mittag wünsch eich :wave:, die Velozeit bricht wieder an...

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!