Tasse Kaffee gefällig?

  • Oh ja, bei Kyril rausgehen, eine 'once in a lifetime' erfahrung. mein Kumpel und ich mussten natürlich Warhammer spielen. Als wir fertig waren fuhr kein buss mehr und nach zweihundert metern zu fuss konnten wir uns nicht mehr verstehen, weil der Wind zu stark war. ausserdem waren wir schon durch und durch nass, und ich meine ALLES.


    Tja, man muss nur doof genug sein.


    Vielleicht geht das ganze ja Hand in Hand, Zalida!


    Übrigens geht es hier in aaachen mit dem Wetter noch, zumindest hinter meiner Fensterscheibe, ich war nämlich noch nicht draussen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Tja, hier durften wir eher nach Hause gehen. Aber ich brauchte die Stunden ja und pfffft.. ein wenig Wind kann ja so schlimm nicht sein. Stellen sich ja alle an. Als ich dann nach Hause fuhr waren aber sämtliche Straßen gesperrt. Jede Umleitung die ich versucht habe, war ebenfalls wegen Baumfall gesperrt und irgendwann stand ich plötzlich in einem Wäldchen, in dem es ganz lauschig knackte und nach Tannen roch.. da wurde mir doch ein klein wenig anders.
    Also nix wie zurück und dann mit 30 über die Autobahn gejuckelt. Was ein Spaß.

  • Tja, mein Bruder und seine Feuerwehrkammeraden wollte einer Frau helfen, fuhren zuhause in den Wald zu einem Grillplatz, halfen der Blöden Kuh, und als sie alle wieder im Feuerwehr-LKW saßen, krachten schon die Äste auf die Karre, dass sie nicht mehr weg konnten. Also drin ausgeharrt, bis das schlimmste vorbei war und dann mit der Kettensäge freigeschnitten, weil einer von ihnen Diabetes hat und nix zu essen dabei war..... Ist alles nochmal gut gegangen.


    Die Alte hat sich natürlich nicht wieder gemeldet um nochmal zu fragen wie es ging oder sich zu bedanken...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Morgen! :wave:

    Ich bin müde. *nickt* Und bocklos. Interessant zu wissen wäre, ob ich bocklos bin, weil ich müde bin oder müde weil ich zu nix Lust hab.. :gruebel: Ich tippe auf das erste. Kann mir wer helfen?


    Schlafen könnte helfen! :thumbup:


    Bei uns is zum Glück kein Sturm angesagt... Ich hoff das bleibt so, muss mal wieder Hosen kaufen gehn -.-

  • Hmmm, Sturm? Ja, kommt langsam. Der Wind wird immer stärker udn der Himmel immer dünkel (aber das liegt an der Nacht :yeah: ). Doch sonst: Tote Hose.


    Einen schönen Abend noch :wave:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Sturm? Wo? Hier gehts. Ist nur ein bisschen kalt ^^


    Toll, ich wollte mir heute mal ein Handy ansehen und da haben die Trüffel das gar nicht :( Naja, dann halt noch warten :rolleyes:


    @ Zalida: Mir gehts genauso. Am besten ist da wohl schlafen *gg*

  • Ich hab gar nciht gewusst, das so viele Schilder auf der Strasse gibt - meno!

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Hallo Sternenmeerler,


    ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich mich für die nächsten Tage erstmal abmelden werde. Zur Zeit geht hier privatlich so einiges drunter und drüber. Ich habe für Internet im Moment einfach keinen freien Kopf. Ich hoffe aber, dass es sich bald wieder legen wird.


    Liebe Grüße,
    Vio :violet:

  • Hoi, da bin ich wieder! Ich sitz heute nacht auf der Arbeit und verdiene mein Geld.


    Schöner Freitag abend!


    Kommt heut was an der Glotze?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Na schön wär's PC im Zimmer... Aber ja. Man muss und kann sich ja auch mit weniger zufrieden geben :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ich auch nicht, hehe :) Man muss auch nicht alles haben, oder?
    Der Sturm lässt auf sich warten... :gruebel:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Guten morgen, was man so gut nennt,


    draussen vor meinem Fenster geht gerade die Welt unter!
    Kaum war ich zuhause, da fängt es an zu Gewittern wie blöd und es stürmt, dass man nicht mit dem Gesicht im Wind rumlaufen kann, sonst drückt es dir die Auge aus dem Kopf. Regen kann übrigens sehr gemein sein, wenn er schnell genug ist.


    Ich wünsche allen einen warmen Tag zuhause!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Mahlzeit ... (oder guten Morgen für Spätaufsteher)


    Sturm zieht von Dland weiter nach Österreich: bei uns gießts wie aus Kübeln, es ist düster und gedonnert hats glaub ich auch schon ... Noch dazu ist irgendwas bei unserem Haus noch immer undicht, denn im Keller ists nass geworden. Das Haus steht seit ungefähr einem Jahr - und der Bauleiter ist ein Trottel! *schimpf*

  • Moin, nacg fünf Stunden nicht sehr erholsamen schlaf bekomm ich gerade die Info, dass es heute noch schlimmer werden sol. Und meine bessere Hälfte ist in Köln mit dem Auto bis heute abend um sieben...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • hi
    bei uns ist auch ziemlich doller wind und regen an gesagt........
    ich hab also erst wieder seelenfrieden wenn mein freund zu haus ist......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!