Tasse Kaffee gefällig?

  • Morgäään allerseyts! ;)


    Valea: gesundheit...


    Arvanor: ich zieh auch um, aber nur für n halber jahr... :S


    Juveno: Huhu! Ja sicher, is doch auch unterhaltsam hier. Muss nicht immer 5 Tage warten bis ich mal ne Antwort hab XD Es is zu fast jeder Tages- (und Nachtzeit) jemand da ;)
    Jetzt muss ich nur noch bisschen meh schreiben in den Bereichen vom RPG, und n eigenen Ava abquatschen dann bin ich für die näxte Zeit weiterhin so oft hier.. :]

  • Lol :D Naja, der alte Hund von meinen Großeltern (inzwischen verstorben) war auch ein ganz Wilder - vor ihm war eigentlich nichts sicher....


    Und hallo liebe Sternenmeer- Bewohner :wave:
    Bin irgendwie auch nicht ganz auf der Höhe *Valea eine Tasse Tee mit Honig rüberschiebt* Aber dafür habe ich mir heute neue Schuhe gekauft und ein Hörbuch... Ob das was für mich ist? *g*

  • Juveno? Ich will ja nicht drängeln oder so... aber steht das mit der Reise eigentlich nocht? Oder st das gänzlich down?


    Einen schönen Tag wünsch' ich :wave:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • ..*versteck*...*um schau* ...glaub hier kann ich mich nicht mehr verstecken :huh: ..*hüstel* ..tja Reise ... wahhh da muss ich ja schreiben ...ach deshalb bin ich eig hier ...so was aber auch ... :whistling: ...@ Delanya dir ist bewusst Wie langsam und seltsam Juv ist ? Du willst das wirklich wagen und zu sehen wie Juv andauernd aus dem Rahmen fällt ? :boggled:

  • Hm, das mit dem RPG funktioniert doch gar nicht so schlecht, Es sind sogar mehr als nur ein par Zeilen ;)


    Oh Valea, wolltest du mir was mitteilen?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Nich das mir grad was im Kopf rum schwirrt... Aber wenn mir was nich so zusagt meld ich mich ;)


    Ich geb mir ja auch grösste Mühe mehr als nur n paar Zeilen zu schreiben, aber is halt ungewohn wenn ich auf was reagieren muss was eigentlich längst vorbei is, und dazu dann noch wieder umdenken und schreiben was danach kommt ^^

  • Hmpf, soviel zur Hilfe von der Agentur für Arbeit. Die Umzugskosten übernehmen sie für einen Transporter. Ein richtiges Umzugsunternehmen wird nur dann anteilig gezahlt, wenn es gar nicht anders geht. Ähm ja. Kautionen werden nur über Inanspruchnahme eines Darlehens gezahlt. Na danke. Ich fang doch nicht sofort mit Schulden an. Tolle Hilfe.

  • Und was das Rollenspiel angeht. Sorry wenn ich momentan etwas hinterher hinke aber ich muss mich um ne Wohnung kümmern, sonst kann ich bei meinem neuen Arbeitgeber vor der Tür zelten. Ich guck aber, dass ich Heute oder morgen poste.

  • Hoi, keine Sorge Arvanor, bei mir musst du dich nicht entschuldigen, Arbeit und 'das andere Leben' geht eben vor!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!